Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Ich muss mal schnell hochschieben, Labbi-Sammy ist in der Klinik, und ich hoffe so sehr, dass sie den Anblick Ihres Lieblings gut verkraftet!
Ganz fest die Daumen drücken!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar verkraftet sie es, sie liebt ihn ja abgöttisch :wink:
Bin ja mal gespannt was sie schreibt :flehan:
-
Hallo! :blume:
Ich hab jetzt zwar nicht alle 19 Seiten gelesen, aber ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen, dass Sammy mit nachhause gehen kann, dass seine Wunden gut abheilen und dass es nicht allzu schlimm aussieht.
Aber egal, wie er aussieht, er bleibt der Schatz, der er auch vorher schon war. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so eine schwere Zeit Euch nur noch mehr zusammenschweißen wird!
Alles Gute und ein Küßchen für den Patienten -
Zitat
Klar verkraftet sie es, sie liebt ihn ja abgöttisch :wink:
Bin ja mal gespannt was sie schreibt :flehan:
Hi ,
...bin mir sicher, dass sie das verkraftet.
Jeder, der schon einmal einer OP unterzogen wurde, der weiss wie
übel frische Operationswunden aussehen können.
Gerade bei großflächigen Abtragungen, wie bei Verbrennungen oder
Nekrosen üblich, ist es sicherlich im ersten Moment schockierend.Aber bedenkt, wenn erst einmal Gras über die Sache gewachsen ist,
in diesem Falle eher Fell, sieht das alle doch ganz anders aus.
Ein Heilungsprozess braucht eben Zeit, frische Wunden sind immer unschön.Die beiden, bzw. die Drei packen das schon.
Hauptsache der Schatz kommt wieder heim!
Und ab nächstem Jahr feiert er eben zweimal Geburtstag.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hallo ihr Lieben,
bringe euch jetzt erstmal auf den Neuesten Stand:
Sammy ist noch NICHT bei uns zu Hause, sondern in der Klinik geblieben. Dachte eigentlich, dass er jetzt schon neben mir oder in seinem Körbchen liegt, aber es steht doch noch einmal eine Operation an. Am Penis ist noch etwas nicht in Ordnung und bei den Hoden müssen sie auch schauen, ob die nicht ab müssen.Zu Sammys Aussehen: Er sieht schon wirklich schlimm aus und hat offene Wunden. ABER: Ich habe es mir noch schlimmer vorgestellt und bin ganz zuversichtlich. Ich weiß selber nicht, was ich mir vorgestellt habe... Hab irgendwie gedacht, dass er überhaupt nicht wieder zu erkennen ist... Und dem ist definitiv nicht so.
Seine Nase bzw. der Nasenspiegel ist zum größten Teil weg, aber auch das habe ich mir schlimmer vorgestellt...
Der Arzt verglich seine Nase mit einer Kamelnase, wenn sie einmal ausgeheilt ist, nur um sich das optisch vorzustellen.
Schlimm sehen halt diese offenen Wunden aus, auch am Bauch fehlt ein Stückchen in der Nähe vom Penis.Alle waren heute wieder super lieb!!!
Werd jetzt morgen wieder zittern, wenn er erneut operiert wird. Der arme Schnuffel!!!
DANKE für all die lieben Nachrichten von euch!!!!
timetosmile
Sind wir uns begegnet???? Musst du nicht beantworten!!! :wink:Liebe Grüße an alle :blume:
-
-
:/ ach, schade und ich hab die ganze Zeit gewartet, dass du uns mitteilst das Sammy zu Hause ist.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft für die weitere Operation.
Lass dich nicht unterkriegen, das schafft ihr schon und bald ist Sammy sicher wieder topfit.
Lieben Gruß
xu_xu -
Oje,der Arme!!! Noch ne OP....Aber auch das wird er meistern!!! Wir sind nach wie vor bei Euch und drücken die Daumen!!! Denk nur immer daran,dass er bald wieder bei Euch ist!
Ich bin voller Bewunderung für diesen tollen,tapferen Hund!!!!Ganz,ganz liebe Grüße und KOPF HOCH !!!!
-
Na das Hört sich ja echt schon Toll an !! Für die weitere OP Daumen Drück ganz doll!! Echt klasse das er garnicht so schlimm aussieht wie du dachtest das war doch dann ne Freudige sache!!
Viel Glück weiterhin und Kraft für euch !!
-
Hi Labby-sammy,
Sammy gings eben wie bei euerm Besuch schon immernoch gut....
Hat mich schwanzwedelnd verabschiedet.Ja wir haben uns gesehen.... 2 mal sogar.....
Muss ja mal loswerden, das ich finde, das ihr beiden -also du und dein Freund oder Mann- optisch sehr gut zusammen passt. :freude:LG :blume:
-
Och, das tut mir ja leid, dass er nochmal unters Messer muss :/
Aber so könnt Ihr Euch wenigstens sicher sein, dass er so gewissenhaft wie möglich behandelt wird.
Irgendwann habt Ihr das auch alles überstanden und dann könnt Ihr ihn mit ganz viel Liebe zu Hause gesund pflegen.
Ihr schafft das schon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!