Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Das tut mir leid für Sammy und euch, ich hoffe sehr, dass es nicht ganz so schlimm wird und drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Würde mir mehrere Meinungen von Tierärzten einholen, evtl. hat ja einer damit Erfahrung, einfach mal die versch. Tierärzte durchrufen.

Viel Glück ***ganz fest die Daumen drück***

Lg
    Nicole

• Hallo,

das tut mir furchtbar leid für Euch. Leider kann ich auch nicht weiterhelfen, außer daß ich Euch Mut zusprechen kann. In der Tierklinik ist Euer Sammy zumindest mal in guten Händen.
    Ich drücke Euch die Daumen

grüße Christine

• Hallo Labbi-Sammy,

das hört sich ja alles nicht so gut an.

Leider kann ich Dir keinen Tip geben, aber ich würde auch auf
    jeden Fall mit mehreren TÄ reden.

Ich :streichel: dich und auch den Wauzi ganz feste und
    drücke die Daumen, daß er wieder ganz gesund wird.

Liebe Grüße
    Gisela & Ayka :blume:

• Vielen Dank für die lieben Mitteilungen und Hinweise. Ich habe gestern abend mit dem behandelnden Arzt gesprochen. Sammys Zustand war unverändert. Ich habe auch nochmal wegen der Gerinnung nachgefragt. Dass die Gerinnungsfaktoren zu schnell abgebaut werden bedeutet, dass Sammys Blut verklumpt und nur langsam durch seinen Körper fließt. Sammy hat gestern abend wieder eine Bluttransfusion bekommen. Heute mittag sollen neue Blutwerte vom Labor geliefert werden. Ich fahre gleich zur Klinik. Mein Freund und ich haben schon ganz viele Klininken angerufen, nirgendwo gab es einen ähnlichen Fall. Wir stehen vor einem Rätsel. Ich verstehe auch nicht, dass die Schwellungen nicht zurückgehen...
    Also, falls noch jemand irgendetwas weiß, ich wäre super dankbar!
    Liebe Grüße
    Katrin

• Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute für den Hundi.

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

:streichel: fühl dich gedrück.

LG
    Ulli

• Alles Gute und gute Besserung für euren Sammy!
    Ich hoffe er wird schnell wieder gesund!
    Wir drücken alle Pfoten
    Ulrike
    und Namensfetter Sammy und Labbi-Maus Cindy

• >Ich hab auch keinen Tipp für euch, leider :(
    An eine Vergiftung hatte ich auch erst gedacht, beim nochmaligen Lesen ist mir dann aber auch aufgefallen, dass die Symptome genau gegenteilig sind
    :shock:

Trotzdem ganz viele Genesungswünsche und Daumen für Sammy :)

LG
    Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!