Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Ist schön, weiter positives hier zu lesen.
Ich wünsche weiterhin alles Gute und hoffe, Sammy kann bald zu Euch nach hause.
LG
Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann weiß ich, glaub ich, wer du bist :freude: ! Wir haben gesprochen, oder???
Schöööön, dass ich mir jetzt endlich ein Gesicht vorstellen kann, wenn ich dir schreibe bzw. von dir höre! Du warst mir richtig sympathisch!!!!Ich hoffe, dass morgen wieder alles gut läuft! Bist du morgen in der Klinik?
LG
-
Ja bin ich....
Naja, hab nicht mit dir, sondern mit deinem Freund gesprochen...Hab dir ja nur Tschüss gesagt...LG :blume:
-
????????????? Sorry, kann das sein, dass ich doch was durcheinanderbringe???????????
Karsten hat nur mit Dr. Boye gesprochen??!! -
Aber ihr müsst euch ja irgendwo angemeldet haben, oder?? :freude:
Soweit ich das heute mitbekommen hab, hat Dr. Boye nicht an der Anmeldung gesessen....
Dann war ich ja wohl doch nicht sympathisch genug......
-
-
Oje, da bin ich jetzt in ein Fettnäpfchen getreten. Ich habe mich mit jemandem länger sehr nett über Sammy gesprochen, als Karsten mit Dr. Boye gesprochen hat. Diese Person habe ich auch zweimal gesehen, daher die Verwechslung....
Ist mir ja richtig peinlich :shy:Ich weiß jetzt aber trotzdem, wer du bist!!! Nicht böse sein über die Verwechslung!!! :flehan:
Du hast uns super nett empfangen! (Wusstest du da schon wer wir sind?) Und nachher auch verabschiedet. Muss zugeben, als ich Tschüss sagte, war mir dass keineswegs bewusst, dass du das bist.
Nicht böse sein!!!!!!
LG
-
Quatsch bin ich nicht......
Hast mit einer mit kurzen rot-bräunlichen kurzen Haaren, schlank, gesprochen?
Weißes T-Shirt und grüne Hose?Oder eine mit langen braunen Haaren?
Die gehören beide dem Sammy-Team an.....
LG :blume:
-
Hi,
ich muss mal eben sagen, dass das hier ein total schöner Thread geworden ist.
Anfangs noch die große Sorge um Sammy und jetzt wird es immer besser, ich kenn Euch zwar nicht, aber ich fieber hier trotzdem still und heimlich mit und freu mich über jede gute Nachricht (irgendwie schon komisch, aber is halt so).
Und bitte weiter berichten.
Daumen und Pfoten sind von hier aus gedrückt für die OP morgen.
-
@Labby-Sammy
weißt du denn, wann du ihn wieder besuchen oder sogar mitnehmen kannst?
-
Puh, dachte schon, du wärst mir böse, weil ich erstmal nichts gehört habe!
Und wer mir hier so lieb schreibt, ist mir sowieso mehr als sympatisch!!!! :freude:Ich habe mit einer mit kurzen Haaren gesprochen. Sie hat mir viel über Sammy erzählt und mich immer so angelächelt.
Ich hab natürlich in allen Gesichtern nach versteckten Zeichen gesucht, konnte ja schlecht laut fragen: "Wer ist hier timetosmile?" :wink:Wenn alles gut verläuft, können wir ihn Anfang nächster Woche mitnehmen. Morgen werde ich selbstverständlich anrufen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!