Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Kann dich verstehen.

Hör morgen einfach mal nach wie es Sammy geht. Frag Kai doch einfach, ob es möglich wäre mittags nochmal zu Besuch zu kommen, ihr könnt euch das ja dann ganz in Ruhe angucken und auch bis ins kleinste Detail erklären lassen um dann vor Ort zu überlegen ob ihr zu Hause die Möglichkeit habt die Wunden zu versorgen bzw ob ihr euch das zutraut. Ist ja ne große Verantwortung Sammy gegenüber....

Fragt Kai auf jeden Fall wie das jetzt genau mit dem Ausgang ist, er erklärt euch das auf jeden Fall wenn ihr nochmal nachhakt. Hab das ja bei Sammy nicht gesehen, (siehe 2 Beiträge vorher) und weiß ja nicht ganz genau ob es das auch ist, was er bekommen hat....

Kann aber deine Bedenken und Sorgen voll und ganz nachvollziehen....

• @ labbi-sammy: Wenn die Ärzte meinen, dass Du ihn mitnehmen kannst, dann würde ich es, wenn möglich, machen! Ich denke, dass er zuhause am schnellsten wieder ganz gesund werden kann! Natürlich müssen für Dich auch die Bedingungen dazu passen!

Ich denke an Euch, und bewundere Deine Tapferkeit!

• Hallo,

schön zu lesen das es jetzt langsam bergauf geht.
    Hatte die letzten Tage weniger Zeit um mal hier reinzuschaun, aber
    ich drücke euch die Daumen das ihr euren Wauzi bald wieder
    gesund in die Arme schliessen könnt.

Der arme Kerl hat jetzt schon so viel durchgemacht jetzt wird es
    Zeit das er wieder genesen wird, so das ihr ihn abholen könnt.
    Ganz liebe Knuddelgenesungsgrüße von uns :streichel:

timetosmile
    Solche Menschen wie dich sind das Glück der Hundebesitzer.
    Ich finde es toll das du ihr so beistehst. Du bist einfach fantastisch. :angel:

• Guten Morgen Labbi-Sammy-Mama,

danke, dass Du mir kurz beschrieben hast, was bei Sammy passiert ist.

Der arme Kerl muss aber echt ganz schon was durch machen. Hoffentlich ist bald alles vorbei und Sammy kann endlich ein glückliches Hundeleben führen.

Eure Bedenken in Bezug auf das mit nach hause nehmen kann ich sehr gut verstehen. Nach dem was Sammy jetzt alles schon mitgemacht hat, will man ja bloß nichts mehr falsch machen. Geht es ruhig an, lasst Euch alles genau erklären und entscheidet dann. Ich denke, ihr werdet das Richtige tun.

Ich wünsch Euch und besonders Sammy weiterhin alles Gute.

LG
    ulli

• :winken: Hi Labby-Sammy,

hey, du wolltest doch Sammy bei mir abholen!!!!!

Hat wohl was länger gedauert?!!

War auch sehr voll als ich vor knapp 1,5 Stunden kurz da war....

Und wie gehts Sammy daheim???

LG :blume:

**thread-hochschubs...**

• Uiii sie hat ihn mit nachhause genommen? Das ja super *freu* da bin ich ja mal gespannt was sie später schreibt.

Gehts dem Wuffi denn soweit gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!