Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Das freut mich! :freude:
Wenn er jetzt zuhause besonders gehegt und gepflegt wird, gehts ihm bestimmt bald besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ja, Sammy ist jetzt daheim. :freude: Er hat gefressen und liegt jetzt auf seiner Matte und schläft. Er scheint ziemlich k.o. zu sein.
Unsere Sorgen gehen aber weiter...
Ich war eben kurz im Garten und Sammy hat sich gelöst und auch einen Haufen gemacht. Er hat sich ein zweites Mal in Pinkelposition gestellt, aber es kam diesmal nichts raus. Stattdessen habe ich dann gesehen, dass er aus seinem neuen "Loch" blutet. Ich bin direkt rein, und hab es weitgehend abgeputzt. Das Blut war relativ dick und auch ein bißchen klumpig. Momentan hat es aufgehört zu bluten. Der Arzt sagte schon, dass Sammy nochmal bluten kann bzw. dass es sogar sehr wahrscheinlich ist, dass er blutet. Mach mir trotzdem Sorgen.........
Ich hoffe auch, dass an seiner Harnröhre nichts zugegangen ist, weil beim 2. Mal kein Pipi mehr rauskam.
Weil er jetzt schläft, will ich nicht direkt wieder mit ihm in den Garten gehen. Hoffe, dass er später noch einmal Pipi macht........timetosmile
Heute sind wir uns aber nicht begegnet, oder habe ich dich nur nicht gesehen? Du sagtest, dass du nochmal da warst. Zu dem Zeitpunkt müssten wir eigentlich noch in der Klinik gewesen sein.
Stimmt, wir mussten lange warten. War super viel los! Montag abend kommen wir zur Nachuntersuchung.LG :sport:
-
Ich freu mich so für Euch,dass er endlich zuhause ist!!!!
Die Blutung ist bestimmt normal.Aber wenn Du Dir große Sorgen machst,würde ich einfach noch mal in der Klinik anrufen,dann bist Du beruhigter.
Wünsche Euch eine schöne,knuddelige,geruhsame erste Nacht wieder vereint!!!!
LG Elke
-
Hi Labby-Sammy ,
...schön dass Sammy wieder bei Euch ist.
Habe gerade mal meine Tochter Karin angerufen.
Sie ist Krankenschwester.
Nachbluten ist in diesem Falle völlig normal sagt sie.
Bei Menschen nach OP mit einem frischen Katheter sind bis zu drei
Tagen nach OP Blutungen unbedenklich, solange keine grosse Mengen
Blut kommen.Du sollst Dir nicht zu viele Sorgen machen. Und ich soll Dir schöne
Grüsse und alles Gute für Sammy von ihr ausrichten.Die besten Wünsche auch von Brit und mir.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hallo Labbi-Sammy,
schön das ihr ihn wieder nach Hause mitnehmen konntet
Wünsche weiterhin gute Besserung :onceldoc: Kannst uns ja demnächst Fotos -von deinem Sorgenkind zeigen, würd ihn zu gern mal sehn.
Lieben Gruß
xu_xu -
-
Jimmy Jazz
Danke für deine Nachricht. Das ist echt lieb, dass du dich bei deiner Tochter erkundigt hast!!!! :freude: Sammy liegt jezt mittlerweile in seinem Körbchen und schläft weiter. Er hat jetzt auch nicht nochmal geblutet.@xuxu
Werd ich demnächst, wenn die Wunden zu sind, einmal machen! Ihr habt jetzt so lange mitgefiebert und die Daumen gedrückt, da müsst ihr ja auch mal sehen, wer Sammy überhaupt ist! -
Zitat
...da müsst ihr ja auch mal sehen, wer Sammy überhaupt ist!
Hey,
das wissen wir doch!
Ein ganz tapferer Junge. Der Held dieses Forums.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Ich finde es auch ganz klasse, dass Sammy sich zu Hause bei euch erholen kann, wirst sehen er wird ganz schnell wieder aufblühen!!!!!!
Brauchst mir nicht zu antworten, aber mich würde interessieren, was die ganzen OP's und Behandlungen denn im Endeffekt kosten werden!
Habt ihr da schon mal mit der Klinik gesprochen?
Ist sicher nicht leicht für ein junges Paar so viel geld aufzutreiben! -
Hey,
mensch, was ne Uffreschung hier.
Freut mich, dass Sammy wieder bei Euch ist. Was ein Kämpfer, echt wahr. Wenn ich noch an das erste Posting hier denke...
Drück Euch weiterhin die Daumen, dass Sammy weiter so gute Fortschritte macht und ein Foto von ihm wäre echt schön.
-
@Labby-Sammy
nein ich musste da nicht mehr arbeiten, musste aber nochmal zurück weil ich meinen Haustürschlüssel vergessen habe und wollte bei der Gelegenheit nochmal nach Sammy schauen, hatte euch vorne gesehen und bin nur kurz vorne bei meiner Kollegin gewesen (die schlanke mit den schulterlangen hellblonden Haaren) und hab mit ihr gequatscht. und sie berichtete mir schon von euch und das ihr Sammy mitnehmen könnt und auch schon so lange wartet.....
Hab mich extra im Hintergrund gehalten um versehentliche Verplapperer zu vermeiden.....LG :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!