Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Hallo labbi - sammy

Juuhhuuuu das is ja sooo schön das ihr euren liebling wieder habt :flehan: Wünsche euch weiterhin gute genesung und viel viel freude miteinander !! Und denke mal an die Bilder damit wir den Schatz deines Herzens mal sehen können!! :gut:

Freue mich Total für euch :streichel:

• Hab schon wieder schlechte Nachrichten.. :tear:

Sammy konnte auch heute morgen kein Wasser lassen. Wenn Sammy sich in Position gestellt hat, kamen erst nur ein paar Tropfen, dann gar nichts und anschließend Blut.
    Ich hatte keine Ruhe und bin um halb acht zur Klinik gefahren.
    Dort hat er im Innenhof nocheinmal die gleiche Prozedur gezeigt. Der Arzt stellte aber fest, dass Sammys Blase ziemlich leer war. Er säuberte Sammy von dem ganzen Blut (waren richtige Blutfäden) und beruhigte uns, dass die Harnröhre soweit frei war.
    Stand der Dinge ist jetzt, dass Sammy zur Beobachtung erst nochmal da bleibt, wir aber morgen anrufen können und evtl. auch wieder mitnehmen können.

Puh, bin wieder richtig durch den Wind!!! Warum kann das denn nicht komplikationslos ablaufen??? :?:

LG
    Katrin

• Labbi-Sammy

Schließlich war die Operation ja auch kein Pappenstiel! Kopf hoch!
    Für Sammy tut es mir jetzt auch ganz schön leid, dass er wieder in der Klinik bleiben muss! Aber ich verstehe Deine Unruhe, und es wird wohl so besser sein! :streichel: Also wieder Daumen drücken!!!!

• :ka: Das weiß ich leider auch nicht , aber es wird schon werden dich mal dolle :streichel: und weiter Daumen drück das es nichts schlimmes ist jetzt sondern nur ein kleiner Hänger und nachher alles wieder Läuft (PIPI) :gut:

Fühl dich mal so richtig :streichel: und von Shahrukh abgeschlabbert
    Kopf HOCH auch wenn der Hals dreckig ist :lol:

• Armer Sammy und arme Sammy-Mama......aber das wird schon wieder!!!! Unsre Daumen sind zwar schon wundgedrückt,aber wir drücken weiter....
    Der Arzt hat sich doch aber sehr positiv ausgedrückt! Und er ist ja auch nur zur Beobachtung da! Klar,nun war er gerade mal wieder zuhause,man schnauft durch und dann kommt wieder ein Hammer...

Das Gröbste habt Ihr aber hinter Euch...nur das zählt!!!

Glaube,wir sammeln hier alle schon mal für ein Denkmal von Sammy.....So ein toller Kerl!!!

Du kannst uns aber auch erst mal mit "alten" Fotos von Sammy erschlagen.......

Fühl Dich :streichel: und von meiner Fanny geschlabbert....und halt uns auf dem laufenden

• Hi :winken: ,

...'altes' Foto wäre ganz prima.

Denke die meisten hier würden sich riesig darüber freuen.

Das Problem, dass Sammy jetzt hat ist nicht ungewöhnlich.
    Man muss da einfach auch von sich ausgehen.

Hatte selbst schon Probs mit Nieren- und Harnleitersteinen. *auä*
    Sind einfach Fremdkörper.
    Der Katheter auch. Und sogar ein ganz Grosser.
    Dadurch ist ständig ein Harndrang da, auch wenn kein Urin
    vorhanden ist.
    Sammy versucht also Pipi zu machen, ohne dass die Blase voll ist.
    Was kommt ist halt Blut.
    Die OP ist noch frisch. Es ist in der Tat eine Wunde da.

Wichtig ist, dass der Katheter frei ist und nicht durch verklumptes
    Blut blockiert wird.
    Die schauen in der Klinik da schon drauf.

Mach Dir nicht allzu grosse Sorgen.
    Das Schlimmste ist überstanden.

...so sagt zumindest die Karin. Als Krankenschwester sieht sie das
    einfach mit anderen Augen.
    Ich wär auch ein riesen Schisser und hätt' keine Ruhe. :rolleyes:

Aber ich denk' sie weiss, was sie sagt.

Alles Gute von ihr und von uns! :kleeblatt:

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Och meno Kathrin, ist ja echt traurig.

Ich wünsch Euch von ganzem Herzen, dass es Sammy bald ganz super gut geht und ihr die ganzen Stapazen vergessen könnt und ein sorgenfreies, glückliches Leben haben könnt.

Ihr und besonders Sammy habt doch jetzt wirklich genug durch gemacht.

Nicht den Mut verlieren. Ihr schafft die letzten Hürden jetzt auch noch und dann wird alles Gut.

Ganz liebe Grüße
    Ulli

• So'n Schei..
    jetzt wollte ich auch gratulieren und dann lese ich weiter (soifz*)
    Ihr tut mir so leid, auch der arme Sammy. Der weiß bestimmt gar nicht mehr was los ist.
    Er ist wirklich der absolute Star des Forum's. Haltet durch -er ist bestimmt schon sehr bald ganz bei euch zu Hause.

:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!