Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Hi Labby-Sammy,

kann deine Trauer verstehen, aber du darfst nicht vergessen das Sammy es nun bis hierhin geschafft hat, da wird der Rest ein Klacks für ihn sein. Es ist auch nicht ungewöhnlich, wie -ich glaub es war Jimmy Jazz- es bereits geschrieben hat, die OP ist nicht lang her... Wenn solche Sachen kommen, bleiben die normalerweise etwas länger in der Klinik....

Sieh es positiv, wenn etwas sein sollte, ist er direkt an der richtigen Stelle und es kann ihm direkt geholfen werden....
    Er gehört ja schon zur Deko :lol:

Nicht traurig sein! Kopf hoch... und lass dich :streichel:
    Sammy ist sehr hart im nehmen und eine echte Kämpfernatur... :gut:

LG :blume:

• Ja, ihr habt sicher alle recht! Sammys OP ist erst 2 Tage her und ich weiß, dass er in der Klinik in den besten Händen ist.
    Es ist auf jeden Fall gut, dass er heute nochmal dort bleibt. Ich wär völlig verunsichert, wenn ich ihn jetzt mitbekommen hätte und er weiter Blut pinkeln würde.

Die Sorge bleibt trotzdem........... Und er tut mir so wahnsinnig leid, dieser absolut tapfere Wuffel!

Versprochen, stell euch demnächst alte Bilder von Sammy hier rein! :blume:

timetosmile
    Deko ist gut :D
    Bist du dieses Wochenende nochmal in der Klinik?

LG

• Hallo,

oh man jetzt habe ich mich schon für euch gefreut und muss mit
    Schrecken lesen, das er wieder in der Klinik ist. :shock:
    Ich kann mir vorstellen das du einen Schrecken bekommen hast.
    Aber er ist in der Klinik momentan noch besser aufgehoben da wissen
    die das das normal ist.
    Ich hätte auch nicht anders gehandelt als ihn da zu lassen.

Es bleiben hier weiterhin alle Daumen gedrückt das diese letzte Hürde schnell erklommen wird.

Ganz liebe Knuddelgrüße an euch und das ihr ihn bald wieder abholen
    könnt. :streichel:

• Ich habe gerade wieder mit der Klinik telefoniert. Sammy bleibt auf jeden Fall bis morgen dort. Die Ärztin sagte, dass Blutungen 1-10 Tage nach einer OP, bei der eine "untere Fistel" (die neue Öffnung zum Wasserlassen) angelegt wird, auch bei gesunden Hunden vorkommen können.
    Sammy geht es soweit gut. Er macht Pipi, es kommt dann aber zum Schluss etwas Blut.
    Für morgen Abend hatten wir ja sowieso schon einen Termin in der Klinik, dann werden wir weitersehen.... :rolleyes:

Eigentlich ist die Auskunft der Ärztin soweit beruhigend. Trotzdem kommen wir fast um vor Sorge. :buhu: Unsere Gedanken kreisen die ganze Zeit nur um Sammy.
    Ist aber wirklich schön, hier im Forum so viel Anteilnahme zu bekommen. Tut wirklich gut! :streichel:

LG :)
    Katrin

• Die Sorge ist ganz normal, die hätte ich in Deinem Fall auch!
    Liegt natürlich auch daran, dass Sammy in der Klinik ist, und Du so tatenlos zuschauen musst, und immer auf andere angewiesen bist! Wenn er erstmal wieder richtig daheim ist, dann wird es bestimmt besser sein für Dich! :winken:

• Och Mensch ihr tut mir sooo leid. Was ihr alles mitmachen müßt geht ja auf keine Kuh-Haut :dagegen:

Ich hoffe das ihr weiterhin viel kraft habt um alles durchzustehen. Ich bin mir sicher ihr schafft das!!!

Ganz dicken Knuddler von mir :streichel: :streichel: :streichel:

• Fühl dich :streichel: Katrin
    es wird schon wieder mit Sammy. Er hat doch die Op gut überstanden und den Rest schafft er und du auch noch. Du musst dir immer sagen, es gibt so nette Menschen, die sich jetzt um ihn kümmern - auch wenn du es nicht bist - und es wird alles gut. Ihr schafft das ganz sicher. Ich schau morgen nochmal was es neues gibt und drück dir ganz ganz fest weiter die Daumen.
    Nicole

• Na,das hört sich doch alles sehr positiv an!!!

Ich bin sicher,dass er morgen wieder mit Euch nachhause darf.

Hauptsache,Ihr habt das Schlimmste überstanden.Jetzt kann es nur noch besser werden.

Wir sind alle mit unsreren Gedanken bei Euch und beim Sammy!
    Ihr seid wirklich ganz,ganz große Klasse!!! RESPEKT !!!

• Zitat

Eigentlich ist die Auskunft der Ärztin soweit beruhigend. Trotzdem kommen wir fast um vor Sorge. :buhu: Unsere Gedanken kreisen die ganze Zeit nur um Sammy.

LG :)
    Katrin

Hi Katrin,

...ist ganz normal, dass ihr Euch Sorgen macht.

Aber ihr seht, es gehört einfach zum Krankheitsbild und ist nicht
    ungewöhnlich. Die Genesung braucht halt Zeit und dieses Nachbluten
    lässt sich nicht verhindern.

Nur noch wenige Tage und es geht Sammy wieder gut.

Habt Geduld.

In Gedanken bei Euch ... Patrick und Brit :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!