Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Mann,Astrid,da habt Ihr ja einen absoluten Horror-Albtraum mitgemacht.....Mamma Mia....
    Ein Wunder,dass Lupus diesen TA überlebt hat.....
    Wenn ich allein dran denke,welche Schmerzen er hatte.....OJE!!!!

Nochmal alles Gute für Sammy!!!! Hört sich ja alles sehr positiv an!
    Dann wird er sicher bald wieder zuhause sein!

• Hallo Fannybanny,
    ja das war nicht klasse. Der Tierarzt hat Lupus im Endefekt das Leben gerettet und ich bin froh, dass es alles dann doch gut ausging. Dieser Tierarzt ist schon alt und darf eigentlich gar nicht mehr operieren da er sehr krank ist, hat aber diese Auflage von der Tierärtzkammer bekommen. Das habe ich erst später erfahren und ich hatte Glück, das der Tierarzt mir nicht auch noch bei der OP umgekippt ist :shock:

Hallo Labby-Sammy,

ich denke Sammy pinkelt auch kein Blut, also nicht das das Blut aus der Harnblase kommt, sondern der Urin auf dem Weg nach unten blutig wird, durch die frische Operation. Mach dir da mal nicht zu viele Sorgen, die OP war ja erst und das brauch Zeit zum heilen.Zudem ist Urin ja auch "scharf" d.h. es reizt wenn er durch die Wunde läuft. Hast du mal eine Blasenentzündung gehabt? Dann weiß man wie scharf der Urin brennen kann.

Die Zeit heilt alle Wunden! Kopf hoch und die Ohren auch oben halten.

Liebe Grüße
    Astrid

• Juchu :freude: Auf ein Neues! Wir haben Sammy heute abend wieder mit nach Hause bekommen. Er schläft gerade im Wohnzimmer auf seiner Matte.
    Er ist fröhlich und schon wieder richtig gut bei Kräften :gut: .Es war auch schon von den Wunden her ein deutlicher Unterschied zu Freitag bzw. Samstagmorgen zu sehen! Zugenommen hat er außerdem!
    Als ich mit ihm im Garten war, hat er alles fröhlich beschnuppert und war richtig munter.
    Bin erst mal sooooo froh! Hoffentlich klappt jetzt alles und wir müssen nicht unvorhergesehenerweise wieder in die Klinik. Am Freitag ist Nachuntersuchung.

timetosmile
    Mein Gott, das war ja Stress pur! Ist das immer so voll und stressig??? Das ist gut, dass du ab Do frei hast und dich erholen kannst! :sport: Schade, dass du am Freitag nicht da bist, aber bestimmt kommen wir in der nächsten Zeit noch öfter!

Ganz liebe Grüße an alle! Ich halte euch weiter auf dem Laufenden! :streichel:

• Hach, da poltern ja Steine von diversen Herzen!
    Ich freu mich, dass Sammy wieder bei euch ist, und dass es ihm so viel besser geht! :freude:

Liebe Grüße Skritti

• Liebe Kathrin,

ich freue mich riesig mit Euch. Jetzt haben wir alle so lange mit gebangt und nun ist der süße Sammy wieder zu hause.

Ich drücke weiter die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.

Alles Gute

Ulli

Hoffentlich gibt es bald mal Fotos von Sammy.

• Hah! :sport:

Ich hab's gesagt... ich hab's gesagt... ich hab's gewusst! :tanz:

Jabba-dabba-duh-hu! :jump:

Trallali und trallala der Sammy der ist wieder da! :musik:

So!
    Und jetzt geht's nur noch aufwärts. Wetten !?

Freuen uns wie Bolle für Euch!

Weiterhin alles Gute ... Brit und Patrick :blume:

• Wisst ihr was???
    Ich finde es total schön, wie wir uns hier immer wieder in Sorge und Freude um Sammy zusammenfinden.
    Das sind so die Momente, wo ich das Gefühl habe, hier Freunde gefunden zu haben.
    Und seien es auch "nur" (passt hier ja so gar nicht!) Freunde in der Liebe zum Tier!

Liebe Grüße Skritti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!