Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Suuuper! Jetzt wird er schnell gesund und vor allem glücklich wieder bei seinem Rudel zu sein. Ich wünsche euch ganz viel Gutes und das wird alles wieder in Ordnung kommen.
Liebe Grüße
Astrid und Lupus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Labbi sammy wenn du mit myimg hochlädst mußt du es nicht verkleiner vorher sondern kannst es groß hochladen und den 2ten link kopieren hierher!!
P.S: Bitte schau dir das Bild mal an was ich für euch gemacht habe!! :flehan:
-
So, versuche es jetzt nochmal mit einem anderen Bild, dass aus diesem Winter ist:
wonne
Danke für dein süßes Foto mit den Genesungswünschen!!!!!!! -
freu das es dir gefällt !!
Der is ja mega süß dein sammy zum
-
wonne
Danke!
Er sieht jetzt halt nicht mehr so aus. Möchte keine Fotos hier reinstellen mit den Wunden, die Sammy momentan hat. Kann euch aber gerne später ein Foto zeigen, wenn hoffentlich alles verheilt ist. Bleibt troztdem mein süßer Schatz!Lupididu
Süß dein Lupus! Guckt richtig knuffig auf dem Foto!!! :freude: -
-
Na das klappt ja wunderbar mit den Fotos und dein Sammy ist ein schöner Bursche :freude:
Knuddel ihn von mir :ja:
LG nochmals
Astrid -
Das verstehe ich !! Aber wenn soweit verheilt ist schon den er ist ja immer noch er und Liebenswert wie eh und je , wenn nich noch etwas mehr!!
-
Ach, ist doch egal und wenn mein Lupi grüne Streifen und lila Punkte hätte, er ist mein Schatz. Und das wird dir nicht anders gehen, da bin ich mir sicher.
-
Hey Labbi-Sammy,
freut mich, dass du deinen Sammy wieder bei dir hast! :tanz:
Und schön, dass es nun ein Foto von ihm gibt, dann weiß man, wem man die ganze Zeit die Daumen gedrückt hat.
LG Lexa
-
Übrigens: "Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" ( A.de Saint-Exupery )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!