Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Hallo Sammy, ich bin Bonny, und gebe Dir ganz, ganz viele :bussi: :bussi: :bussi: , dass Du schnell wieder ganz gesund wirst! Stimmts, zuhause ist es am Schönsten?
    Also ich bewundere Dich, wie Du das alles tapfer durchgestanden hast!Gib auch Frauchen und Herrchen einen :streichel: von mir, und schlafe ganz, ganz schön :snoopy: , und das endlich zuhause!!!!!( Wir Schwarzen sind halt ganz zähe Burschen)

• Hi Labby-Sammy,

freue mich natürlich auch sehr für euch, das Sammy wieder bei euch ist, obwohl ich ja zugeben muss, das ich auch ein wenig traurig bin, das Sammy "schon" gegangen ist....
    War doch irgendwie mein persönlicher Intensivpatient.... :freude:

Hatte euch (euch eigentlich nicht, hab dich direkt) gesehen + sofort erkannt und als ich mich um euch kümmern wollte, wart ihr schon im WZ....
    Meine Kollegin hats nicht mitbekommen das Sammy übers WE wieder da war....

Ja war doch recht voll, obwohl es für einen Montag ein "relativ ruhiger" Montag war.... Bin auch sehr dankbar das bald DO ist, allerdings hab ich heut erfahren, das ich SA wieder ran muss, von daher ist die Erholungszeit nicht allzulang, aber ich will mich nicht beklagen.
    Hauptsache ein paar Tage frei und mal ohne
    große Sorge um Sammy
    .... :bindafür:
    Denke wir werden uns noch ein paar mal sehen, finde auch das Sammy`s Wundheilung super ist, die Kopfwunde hat sich seit der OP-Zeit super entwickelt, war ja auch alles andere als ein kleiner Kratzer.
    Glaub mir, Sammy wird euch nach der ganzen Sache noch glücklicher machen und noch lieber sein, als sowieso schon.
    Ich bin der festen Überzeugung das Hunde die ein schweres Schicksal getroffen hat, danach ihr Herrchen und ihr Frauchen noch doller lieben, weil sie die ganzen Sorgen, das Hoffen und Bangen gespürt haben und danach einfach nur unendlich dankbar sind das ihre geliebten Rudelführer ihnen mit soviel Einsatz und Herz das Leben gerettet bzw. ein zweites Leben geschenkt haben...

Natürlich möchte ich in eurer Zeit der Abwesenheit weiter auf dem laufenden gehalten werden... :vielposten:
    kannst mir ja ne PN schicken.
    Und vergiss nicht:
    Ab nun ist`s nur noch timetosmile :hearts:

LG :blume:

P.S. sieh mal oben links, du hast eine persönliche Nachricht

• Hey Ihr Beiden: Labbi-Sammy und timetosmile

Also, wenn Pablo mal in die Klinik müsste, ich würde nicht lange überlegen...

Der Sammy scheint ja echt ein toller Kerl zu sein, er wird ja offentlich bereits im Krankenhaus vermisst.

Ich finds einfach nur schön, den Aufwärtstrend von Sammy mitzubekommen.

• Schön das alles so gut ausgegenagen ist.
    Ich habe mir jetzt grade alle Antworten durchgelesen (bin vorhin erst auf das Thema aufmerksam geworden)
    Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie es dir in der Zeit wo dein Schatz in der Klinik lag ergangen ist.
    Meine Erna hatte vor ein paar Wochen eine Not-Op und der Ta hat ihr nur kaum Überlebenschancen gegeben.
    Ich musste "nur" ein paar Stunden bangen aber du....
    Muss der Horror für dich gewesen sein.

Timetosmile das war wirklich ganz große Klasse von dir.

Weiterhin gute Besserung für deinen süßen.

• Hallo,
    wollte nur kurz noch einmal vor der Arbeit reinschauen. Sammy ist schon wieder munter!!! Hat fröhlich im Garten sein Geschäft gemacht und beim Essen gut reingehauen.
    Jetzt muss mein Freund sich erstmal um den Süßen kümmern bis ich heut mittag wieder komme! Macht der ja gerne!!! :blume:

timetosmile
    Hab mich sehr über deine Nachricht gefreut!!! :freude: Melde mich später nach der Arbeit bei dir, wenn ich etwas mehr Zeit habe!

LG
    Katrin :sport:

• So fängt der Tag doch richtig gut an!!!! Was für eine Freude!!! Sammy ist wieder daheim!!!!

Ich bin richtig froh drüber und freue mich mit Euch!

Gruß
    hamster

• Jetzt macht es erst richtig Freude hier zu lesen.

Einfach nur schön, dass Sammy sich so gut entwickelt.

Nun lässt Du uns hoffentlich auch weiterhin am Leben von Sammy teilhaben und berichtest immer schön brav von seinen Fortschritten :freude: .

LG
    Ulli

• Hallo LabbiSammy

Ich war ein paar Tage nicht im Forum und nun lese ich diese wunderbare Nachricht. Ich freue mich soooo riesig für Euch.
    Er ist ein hübscher Kerl, komisch ich hatte ihn mir auch immer blond vorgestellt.
    Ich wünsche Euch eine Genesungszeit ohne weitere Rückschläge.

Knuddelt Euren Süßen ganz fest von mir :streichel:

Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!