Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• HI!

Hab zwar nie geschrieben aber wirklich die ganze zeit mitgelesen! :roll:

Finde es toll das es Sammy wieder gut geht!!!!

Wir wollen bilder sehen :p

mfg
    Kleine

• Hab auch die ganze Zeit mitgefiebert mit eurem Süßen, bin ja soo froh das alles gut gegangen ist, manchmal mußte man ganz schön schlucken beim lesen, grüß ihn mal ganz lieb und wünsch ihm gute Besserung von uns, :gut:

• Hi Kathrin,

das ist ja echt super. Passend zum tollen Wetter ist Sammy gut drauf. Ich freu mich riesig für Euch.

Wenn alles wieder richtig verheilt ist, kann Sammy bestimmt bald auch seinen Schwimmkünsten als Labbi wieder vollen Lauf lassen.

Einfach schön die positve Entwicklung mit zu bekommen.

LG
    Ulli

• Als ich mein beitrag schrieb war deiner echt noch nicht zusehen sorry labbi - sammy

Aber klasse das es so toll berauf geht freut mich ganz dolle!!

• Hi Kathrin,

hab bisher auch nur still mitgelesen (und mich manchmal gar nicht getraut, wieder in den Thread reinzuschauen) und bin deshalb sehr erleichtert und froh, dass es deinem Sammy wieder besser geht! :laola: :red_el: :ua_clap:
    Wünsche weiterhin gute Genesung!

• Ein dreimal Hoch dem kleinen Kämpfer :rollsmile:

Da geht einem das Herz auf. Weiter so - er hat bei Euch die beste Pflege.

Schöne Ostertage - genießt es das ihr wieder glücklich sein könnt.

• :winken: Katrin,

ja, mir geht das Herz auf, wenn ich lese, dass es Sammy zunehmend besser geht. Er spielt wieder - Ja, ich glaube fast, er ist wieder Fit.

Ich freue mich so sehr für euch. :rollsmile:

• Hallo,
    Sammy ging es die letzten Tage eigentlich recht gut, aber vorgestern habe ich einen Knubbel oder besser gesagt eine Beule in seinem Nacken festgestellt. Ich hoffe mal, dass es nichts weiter schlimmes ist. Werde aber jetzt gleich erst einmal in die Klinik fahren, um mich zu vergewissern. Sammy ist trotz Beule gut drauf, hat auch kein Fieber und stört sich nicht weiter dran. Ich hab mal die anderen Threads hier duchgelesen zum Thema Knubbel und Beulen und festgestellt, dass es hierfür mehrere und oftmals auch harmlose Ursachen gibt.
    Bete jetzt, dass es bei Sammy ebenso ist.
    :gott:

LG :/
    Katrin

• Hallo Katrin,

ich freue mich auch, dass es Sammy weiterhin so gut geht und er alles so super verkraftet hat!!!! :^^:
    Einen Knubbel hat Ronja auch, es ist ein Lipom, wird nicht größer, daher brauchen wir uns keine Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!