Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Hallo Katrin!
Wir drücken dir und deinem Sammy hier auch ganz fest die Daumen dass es nix Schlimmes is. :2thumbs:
Es kann ja wirklich alles mögliche sein. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
LG, Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Katrin,
jetzt könnte aber mal Ruhe einkehren bei euch!
Gut, dass du den Knubbel direkt abklären lässt.
Kommst ja sonst aus dem Sorgen gar nicht mehr raus!
Unsere TÄ hat mal gesagt, dass Labbis zu Fettknubbeln neigen.
Ich drück die Daumen, dass Sammy da auf jeden Fall was gaaanz Harmloses hat!Liebe Grüße Skritti
-
Hallo Katrin,
wird schon nix schlimmes sein. wir drücken weiterhin die Daumen.
-
Hallo,
ich hatte hier auch schon mal wegen eines Knubbels reingeschrieben, mit dem auch die TÄ nichts anfangen konnte - der ist einfach nach ein paar Tagen wieder verschwunden!
Also, nicht verrückt machen.
Viele Grüße von Käuzchen
-
Waren eben in der Klinik. Der Arzt hat erst einmal Entwarnung gegeben ! Wir sollen die Beule aber beobachten und falls sie größer wird wieder kommen. Eventuell ist es noch eine Nachwirkung von den vielen Spritzen, die Sammy in der Klinik bekommen hat. Ich wusste nicht, dass er die Spritzen in den Nacken bekommen hat, unsere Haustierärztin hat die Spritzen immer seitlich hinten gesetzt. Es könnte aber auch ein Insektenstich sein oder ähnliches. Zumindest ist es wohl keine Blutansammlung, kein Tumor oder ähnlich Schlimmes.
Da bin ich erstmal beruhigt !!!Danke für eure aufmunternden Nachrichten! :ua_clap:
LG
Katrin -
-
Na Gott sei Dank Ich glaube eben sind bei uns sämtliche Felsbrocken vom Taunus gekullert. Sammy und Ihr habt jetzt ja wirklich schon genug mitgemacht.
Knuddel ihn mal gaaaaanz dolle von uns und für Euch ein gaaaanz festes Umärmel und Drückersche -
Hallo Labbi-sammy, haben es erst gerade gelesen und wollte Dir schon unter Vorbehalt Entwarnung geben! Der Hund einer Mitarbeiterin hatte die übelsten Beulen infolge vieler Spritzen! Hat bestimmt zwei Wochen gedauert, bis diese wieder weg waren! Mache Dir deswegen jetzt nicht ganz so einen großen Kopf!
Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass man richtig sensibel auf abnorme Veränderungen reagiert in Deinem Fall!
-
Hallo
ein Knubbel soll lt. TA unbedenklich sein, wenn er sozusagen frei beweglich ist. Gina-Labbi hat einen gossen Knubbel an der li vorderen Schulter, der jetzt nach 2 Mon. langsam weg geht. ausserdem weiss ich dass Hunde nach Spritzen oft solche Knubbel bekommen. ich denke mir dass nach Spritzen solche Knubbel entstehen, liegt daran dass der Hund verspannt ist. Ich mein beim Mensch passiert das ja auch mal bei Vespannungen.
Alles gute für Sammy
-
Hallo Katrin!
Das freut mich für deinen Sammy und dich! :2thumbs:
Halt uns auf dem Laufenden!
LG und alles Gute, Jenny
-
Hallo Katrin,
...hat sich mein erster Verdacht glücklicherweise bestätigt.
Unser Dino hatte auch am Nacken solche harten Knubbel von
Spritzen bekommen.
Man erschrickt, wenn man solche Knubbel plötzlich entdeckt.
Besonders, kann ich mir vorstellen, nach den Erfahrungen,
wie ihr sie gemacht habt.Habt ihr eigentlich noch Kontakt zu timetosmile?
Man hört gar nichts mehr von ihr.
Weiterhin gute Erholung für Sammy!
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!