Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Ach Leuts, bei allem Mist kommt irgendwie immer noch was positives raus. Dass ein Fori dort arbeitet, wo der Hund des anderen behandelt wird!

Ich halte Euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!

Gruß
    hamster

• Hallo Timetosmile,
    werde heute abend noch einmal reinschauen. Hoffe, dass du ihn siehst und den Aufwärtstrend bestätigen kannst.

An alle anderen vielen lieben Dank für euer Mitgefühl und die lieben Nachrichten. Das tut wirklich gut!!!!!!! :freude:

Liebe Grüße
    Katrin

• Hi Labbi-Sammy,

sorry bin eben erst von der Arbeit gekommen,
    also hab Sammy begutachtet.
    Hab Sammy bei Schichtbeginn gg halb drei und grad eben vor Verlassen der Klinik ca. 9h gesehen.
    Kann den Aufwärtstrend mit ruhigem Gewissen bestätigen, allerdings heisst das jetzt nicht, das er so fit ist wie früher sondern das man eine positive Veränderung wahrnehmen kann.
    Er ist sehr, sehr tapfer......

Hoffe ich kann dich damit etwas beruhigen...

LG

• Hallo Timetosmile,
    vielen vielen Dank!!!!
    Kannst du ihn morgen ganz doll von mir knuddeln, so weit das möglich ist. Denke die ganze Zeit an ihn. Hab immer noch unendlich Angst!!! Hoffe aber auf das Beste!

• Also mal ein GROßES LOB an timetosmile echt toll was du da tust ,
    labbi-sammy kann da dann doch etwas Ruhiger in die nacht gehen das ist Klasse!! :gut:

• Das ist klasse! Es tut wirklich gut, noch jemanden zu haben, der einem sagen kann, wie es Sammy geht!!!
    :winken:
    Wollte dann morgen mittag auf der Station anrufen. Habe ein wenig Angst, in der Klinik zu nerven, weil wir schon mehrmals zwischendurch angerufen haben, um mit dem behandelnden Arzt zu sprechen.
    Aber wir machen uns halt so große Sorgen!
    Freue mich, weiteres über Sammy zu hören.

Ganz, ganz liebe Grüße
    Katrin :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!