Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Hallo Katrin :winken: ,

...Wochenend', schönes Wetter und so gute News von Sammy.

Herz was brauchste mehr? :^^:

Schön, dass es weiterhin so aufwärts geht und die ganzen
    Qualen der Krankheit und der Operationen dank der Ärzte
    und Eurem Einsatz von Sammy so gut überstanden wurden.

Ich wünsche ein schönes WE und Sammy weiterhin alles Gute.

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey: (der sich auf Bilder freut)

EDIT:

Hallo Katrin,

...wie sieht's aus, wie geht es Euch?

Wie geht es dem tapferen Sammy?

• Hallo zusammen,

weiss eigentlich irgend jemand, was aus dem tapferen Sammy
    geworden ist?

Seit über einen Monat hört man nichts mehr.

Habe Katrin sogar schon angemailt, aber keine Antwort bekommen.

Dem Ärmsten wird doch nix passiert sein...

Hat jemand eine Idee, oder nähere Infos?

liebe Grüsse ... Patrick

• Hallo Foris :winken: ,

sorry, sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Hatte Probleme mit dem Internet :kopfwand: .

Habt euch ja wirklich Sorgen gemacht, ich wollte euch nicht beunruhigen.

Jetzt erst mal das wichtigste: Sammy geht`s prima!!!! :ua_clap: Er ist munter und fröhlich und hat zu alter Kondition wiedergefunden. Im Gesicht hat er noch eine dunkle Narbe vom Auge zur Schnauze. Die ist zusammen mit der offenen Nase das auffälligste. Alles andere ist prima verheilt. Ein paar mal hat er noch aus der Fistel, also dem künsltichen Harnausgang, geblutet. Aber wenn, dann nur ganz wenig. Nichts bedenkliches. Nächste Woche haben wir noch einmal einen Termin in der Tierklinik. Der wäre eigentlich gar nicht nötig, aber wir möchten Sammys Blutwerte sicherheitshalber noch mal durchchecken lassen.
    Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben, was Sammy da passiert ist....

Viele Leute, sie wir beim Spazierengehen treffen, denken, dass Sammy gebissen wurde oder dass er einen Unfall hatte. So sieht es auch wirklich aus. Es ist dann immer ziemlich kompliziert zu erklären, was Sammy tatsächlich hatte.

Viele liebe Grüße
    Katrin

• Mensch Katrin, ist das schön, dass Du diesen bewegten Thread wieder hervorgekramt hast!

Patrick war glaube ich der erste, der hier mit Recht reklamiert hat... :motz: , schließlich wollen wir auch noch hinterher daran teilnehmen und wissen, wie es den Patienten ergangen ist! :reib:

Alles ist gut, und das freut mich total!

Sag mal Katrin, könnte es sein, dass Dich der DF-Bazillus noch nicht erwischt hat? :???: Wenn Du dich nämlich mit dem infizierst, dann entstehen nicht solche riesen Lücken :gott:
    Also sorge bitte für Ansteckung! :klugscheisser:

• :winken: Katrin,

es freut mich gaaaaanz doll, zu lesen, daß es "nur" Probleme mit dem Internet waren. Habe mir echt schon Sorgen gemacht. Also, weiterhin alles Gute beim weiteren Heilprozess.

Glückliche Grüße :rollsmile:
    von Uschi

Edit: rischtisch Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!