Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Hallo Katrin,
...uff! *steinvomherzenrollt* :^^:
Und ich fürchtete schon... ...nö nö, nix nix.
Schön zu hören, dass Sammy wieder auf dem besten Weg ist.
Höre bitte auf Britta, und halte uns auf dem Laufenden.
Ach ja, kleines Bildchen, hm? Bitte.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das freut mich wirklich, dass es sammy wieder blendend geht! ich wünsch auch weiterhin alles gute!
und kleines bildchen? -
Hallo Katrin,
ich bin echt froh, dass es Sammy so richtig gut geht!
Danke dir, dass du endlich "Laut gegeben" hast..
und ja.. lass bitte nicht wieder solche Lücken entstehen, ja?
Gibt doch Internet-Cafes.. tz tz tz....Liebe Grüße Skritti
-
Hey,
was ne Uffreschung... :reden:
Aber freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Mh, ein Foto wäre wirklich nicht verkehrt, würde mir schon gerne mal vorstellen können, wie Sammy jetzt aussieht.
-
Hallo Katrin,
wir freuen uns für Euch! Da hat das Pfotendrücken ja geholfen.
Gruß
Nele -
-
:^^: Jetzt macht das lesen viiiel mehr Spaß. Katrin, wir freuen uns wie alle hier über Sammy's Genesung. In einem Beitrag hast Du von einem Leishamiosetest geschrieben. Geht der Verdacht denn dahin?
Der Test war wohl noch nicht. 3 wochen sind ja noch nicht rum
Bin auch neugierig auf Bildchen
Mach doch mal eins für uns. Büdde!!!!! -
sammyjo
Wir hatten Sammy bei seinem Klinikaufenthalt auf diverse Reisekrankheiten überprüfen lassen. Alles war soweit negativ, allerdings hatte Sammy einen ganz leicht erhöhten Leishmaniose-Titer. Der Titer lag bei 1-50 und sollte normalerweise unter 1-50 liegen. Das Labor empfahl, den Test nach einigen Wochen zu wiederholen. Allerdings sollte ein erhöhter Titer immer mit dem Allgemeinzustand des Hundes in Zusammenhang gebracht werden, da er nicht unbedingt etwas bedeutet.
Da es Sammy wirklich super geht und er keinerlei Anzeichen einer Leishmanios zeigt, werden wir den Test wahrscheinlich gar nicht wiederholen. Mal schauen, was der Arzt in der Klinik dazu meint. Wir wollen gerne ein ganz normales Blutbild machen lassen, um zu sehen, ob sich Sammy Blutwerte wieder völlig normalisiert haben. Als wir ihn aus der Klinik geholt haben, waren die Blutwerte zwar schon wesentlich besser als zu seinen schlimmsten Zeiten, aber noch nicht richtig in Ordnung.Werd euch berichten, was der Arzt in der Klinik sagt.
Bis dahin
LG
Katrin -
Katrin, das hört sich doch prima an. ist schon seltsam, was Euer Sammy da hatte Gott sei Dank geht es ihm wieder richtig gut. Ihr habt toll zu ihm gehalten - hätte noch lange nicht jeder für seinen Hund getan.
-
Schön, dass es Sammy wieder so gut geht! Hatte mir auch ein wenig Gedanken gemacht, dass man so lange nichts davon gehört hatte...
Gruß
hamster -
Hallo!
Wollte euch kurz berichten, wie es in der Tierklinik war.
Sammy ist mal wieder schwanzwedelnd und voller Freude in das Gebäude marschiert. Keine Zeichen von Angst oder Unwohlsein, ist ja kaum zu glauben...
Der Arzt war begeistert davon, wie alles verheilt ist und wie gut Sammy aussieht. Wir haben dann lediglich ein normales Blutbild erstellen lassen. Die Blutwerte sind insgesamt alle im grünen Bereich, nur der Hämoglobin-Wert ist leicht zu niedrig. Der Arzt meinte, wenn wir zwischenzeitlich etwas Eisen zufüttern, würde sich auch der Wert wieder völlig normalisieren. :^^:Sieht also so aus, dass wirlich alles wieder soweit in Ordnung ist.
Ich hab aber ehrlich gesagt auch nicht mit schlechten Blutwerten gerechnet. Sammy ist munter und spielt und tobt mit seinen Hundefreunden und ist wirklich genauso wie früher.Bis dahin,
LG
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!