Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Hallo Katrin :winken:

...prima Nachrichten! :2thumbs:

Freut mich immer wieder von dem tapferen
    Sammy und seinen guten Fortschritten zu
    hören.
    Ich denke die Normalität hat Euch bald wieder.

Weiterin alles Gute für Euch alle!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

P.S.
    hast Du noch Kontakt zu timetosmile?
    Lässt gar nichts mehr von sich hören.
    Schade.

• Das sind ja supertolle Nachrichten! !!!!!! Freufreufreufreu :D

Ich kann mich der Frage von Patrick nach timetosmile nur anschliessen.Das hab ich mich auch schon oft gefragt....

Und: Bilder von Sammy haben möchte!!!!!

LG Elke

• hallo, oh weh, ich drücke euchganz fest die daumen, dass alles gut wird!! Falls sich der verdacht auf mittelmeerkrankheiten verfestigt, rate ich dir, dich an die tierhilfeorganisiationen aus dem süden zu wenden. die haben mit solchen fällen ja doch leider häufiger zu tun und können vielleicht gute informationen geben und so helfen. es gibt zum beispiel die tierhilfe korfu, malaga,spanien..die findest du alle im internet. korfu hat eine extraseite über diese krankheitsbilder. ich wünsche euch von herzen alles gute. ich kann eure angst gut nachvollziehen meine 5 monate alte kleine süße maus wurde von einem hovawart so böse zugerichtet, dass sie gestern operiert werden musste..
    doch nun alle kraft für euch, lg lilli

• hallo,
    dass mit deinem sammy tut mir sehr leid.
    man sollte das blutserum vielleicht mal auf mikroorganismen untersuchen lassen. diese bedingen nämlich katastrophale blutwerte und könnten auch die lunge schädigen, was so das nasenbluten verursacht haben könnte.
    alles gute für deinen hund,
    constanze

• Silke
    Sammy geht`s prima :D ! Ab und zu hat seine Fistel noch ein wenig geblutet und geeitert, aber momentan haben wir damit keine Probleme. Sammy versteht nur leider immer noch nicht, dass er sein Bein nicht mehr heben soll, zumindest "in der Öffentlichkeit" sprich wenn wir Gassigehen muss ich ihn immer wieder umschubsen, damit er sich nicht selbst bepieselt. Fühlt sich halt als echter Mann :D !
    Letzte Woche hat er ein paar Tage gelahmt, aber das hat mit seiner alten Krankheitsgeschichte ja nichts zu tun. Wir waren beim Tierarzt und jetzt läuft er wieder klar.

Lillila
    Der Verdacht auf Mittelmeerkrankheiten konnte ausgeräumt werden. Hab ich das damals nicht geschrieben :???: ?

LG
    Katrin

• Na das ist sehr schön, freut mich ganz doll! :D
    Ich musste so oft an euch denken - jetzt hab ich dich gerade mal online erwischt - da musste Frau doch mal schnell nachhaken und fragen!!!

Klasse! Weiterhin alles, alles Gute für euch! :streichel:

• sorry ich beweg mich neu hier auf diesen seiten und war so blöd und habe sofort geantwortet, ohne zu achten von wann die nachricht überhaupt war. aller anfang ist schwer..grins... :gott:

• Zitat

sorry ich beweg mich neu hier auf diesen seiten und war so blöd und habe sofort geantwortet, ohne zu achten von wann die nachricht überhaupt war. aller anfang ist schwer..grins... :gott:

Das macht doch nichts. ;)

Das sage ich Dir...alller Anfang ist echt so schwer. :kopfwand:

Bis man sich hier so zurechtfindet :gott: , aber ich glaube es lohnt sich.

Ich find's jedenfalls schön, dass Du so nett Anteil daran genommen hast...war echt ne harte Zeit für Sammy. :/
    Ob's zeitlich passt oder nicht, der Gedanke alleine zählt schon mehr als tausend dahingesprochene Worte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!