Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• War schon lange nicht mehr hier und wollte eigentlich nur mal schauen, was der Sammy denn so macht :???: .
    Schön, das nach der langen Odyssee alles in normalen Bahnen läuft. Seine Geschichte hier hat dieses Forum zu meinem Lieblingsforum gemacht. Ich habe selten erlebt, das so viele Menschen, die sich nicht kennen so von Herzen mitgefiebert und geholfen ;) haben.
    Weiterhin Euch und dem Sammy ein gesundes, fröhliches, normales Leben. :^^:

• Ich habe hier auch immer mitgelesen, gebangt und dann gefreut, daß es Sammy wieder gut geht.

Ich glaube auch, daß die "Geschichte" von Sammy alle sehr bewegt hat und sehr viele Daumen und Pfoten gedrückt wurden.

Man braucht nur mal auf die Besucheranzahl zu schauen.

Leider scheint sich Sammy aber noch nicht vor die Kamera zu trauen? :roll:

Viele Grüße

Petra & Hanni

• Hallo Katrin,

habe auch vorhin erst den ganzen Thread gelesen und gehofft das Sammy alles gut übersteht. Meine Güte habt ihr einen starken Hund das er alles so gut überstanden hat. War ja wirklich schlimm alles so zu lesen.
    Hoffe das es ihm jetzt ganz, ganz gut geht und er nie wieder krank wird. Das was er durchgemacht hat ist schon wahnsinn.

Ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt,
    Susanne, Berry und Amy

• Ich hab damals auch ständig in diesen Thread geschaut, was es neues gibt, wie es Sammy nun geht usw.
    Aber an Sammy kann man sich wirklich ein Beispiel nehmen, wie tapfer er das alles überstanden hat.

Wie geht es ihm denn heute?

• Hallo an alle :winken: ,

Sammy geht es immer noch ganz prima!!! Gerade schlummert er in seinem Körbchen und träumt von neuen Streichen.
    Heut morgen waren wir mit seiner Lieblings-Hundefreundin Ayca spazieren, mit der er immer wie ein Irrer tobt. Und das heute genauso wie vor seiner Krankheit :D .

Bis bald!!!

• habe die ganze geschichte mitgelesen und ich freue mich für euch alle das es sammy wieder gut geht =))

ganz toll finde ich es auch von timetosmile für ihre tolle hilfe u unterstützung ;)

ich hoffe das es euch noch lange sehr gut gehen wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!