Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
danke, werd ja ganz rot, bei so viel Lob...
Ist doch mein Job Tieren zu helfen....Labbi-Sammy, muss DIR aber noch was sagen:
Wenn du dich morgen bei der Stationsauskunft nach Sammys Befinden erkundigst, tu bitte so, als wenn du nicht wüsstest, wie es Sammy heute Abend ging.
Ich unterliege ebenfalls der ärztlichen Schweigepflicht, mache das weil du mir so Leid tust....
Ich kenne dieses hilflose Gefühl, das warten macht einen wahnsinnig, man kommt sich so nutzlos vor, mein Pferd war letztes Jahr in der Klinik und ich kannte leider niemanden dort.......LG :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht Rot werden stolz drauf sein
Finde dein verhalten echt mega klasse schon aus dem Grund das du normal nix sagen darfst das weiß denke ich jawohl jeder!! Aber Labbi-sammy hilft es sehr hoffe ich!!
-
hallo timetosmile,
ist doch klar!!!
Bin doch nur froh, dass du mir weiterhilfst!!!LG
-
Schön....
dann kann ich ruhigen Gewissens weiter "spionieren".....
Dachte mir auch das du das weisst, wollte es trotzdem nur nochmal erwähnen.....Falls er übers Wochenende bleiben sollte, (was ich denke) werd ich auch mal gucken was ich für dich tun kann, Sonntags ist ja eigentlich keine Auskunft.
Werden wir schon hinkriegen......
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
-
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
-
-
Es tut gut zu sehen das es auch durchaus hilfsbereite Menschen gibt. Finde es richtig toll das du so hilfst
-
Katrin, fühl Dich mal unbekannterweise
habe erst jetzt wirklich mitbekommen, daß es Deinem Sammy so schlecht geht. Ich kann mich nur allen anderen anschließen die Euch gute Besserung wünschen und alle Daumen und Pfoten drücken.
:blume: Brigitte :blume:@ timetosmile
-
Verabschiede mich für heute abend und danke allen für die lieben Mitteilungen!!!
Hoffe, dass es morgen weiter bergauf geht und werde morgen früh auf jeden Fall wieder rein schauen!LG
-
Hi Katrin ,
...dann gute Nacht und weiterhin alles Gute für Euch.
Wenn alles klappt und Sammy wieder daheim ist, dann
müsst ihr Euch aber mal treffen und hier ins DF ein
Gruppenbild reinstellen.
Du, Sammy und Timetosmile.Drei riesengrosse Smilies! :grinsevil:
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hallo Katrin,
auch wir wünschen euch alles Gute, und ein stetiges Bergauf für deinen Süßen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!