Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Ich wünsche dem Sammy auch alles erdenklich gute! Es wird schon werden!
    Ich kann ahnen wie schlimm es ist, wenn man den Hund in der Klinik hat und nicht alle 10 Minuten bescheid bekommt, wie es dem Hund geht.
    Für mich waren die 3 Operationen schon schlimm genug, bei denen sie höchsten den halben Tag in der Klinik war. Das war schon zu viel für meine Nerven.
    Also ich finde diesen "Nachrichtenfluss" wirklich super!

• Hallo ihr Lieben,

hatte eine einigermaßen ruhige Nacht, dank der positiven Nachrichten von gestern und dank Nervoregin.
    Sitze jetzt aber wieder hier und zittere innerlich, wie Sammy die Nacht überstanden hat. Hoffentlich hat sich sein Zustand nicht wieder verschlechtert. :versteck: Werde gleich gegen eins in der Klinik anrufen und nachhören.

LG Katrin

• Hi Labbi-Sammy,

sorry das ich dir erst jetzt schreibe.
    Hast du in der Klinik schon jemanden erreicht??

Ich habe positives zu berichten:

es geht ihm erneut etwas besser (Schwellung ist wieder ein kleines Stück zurückgegegangen und AB ist auch besser als gestern).... er ist zwar noch nicht überm Berg, aber es geht immerhin bergauf mit ihm und lässt hoffen.

Wie gesagt, es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, ich musste dringend zum Kinderarzt, weil unser Würmchen über Nacht krank geworden ist. Hatte die Frohe Botschaft schon gegen elf (welch Verlass auf meine Lieblingsarbeiskollegin) konnte sie dir leider nur ohne PC nicht überbringen...

LG :blume:

• Danke timetosmile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

Versuche seit einer dreiviertel-Stunde durchzukommen. Ist aber ständig besetzt.... Reine Nerventortur!!!

Aber jetzt bin ich schon wieder ein wenig beruhigter!!!!

• Denke ich mir, Die Station ist recht voll, und es gibt ja nur bestimmte Zeiten, ist nicht leicht durchzukommen.
    kenne das....
    man wird von Anruf zu anruf und von besetztzeichen zu besetztzeichen immer nervöser........

´kannst beruhigt sein, dir wird gleich was erzählt was einen etwas aufbaut........

lg :blume:

• Ich fiebere auch schon die ganze Zeit mit.

Schön zu hören, dass ein kleiner Hoffnungsschimmer da ist.

Ich drücke weiter die Daumen.

Alles Gute

Ulli

• Ich find das so schrecklich... :flehan: Hoffentlich ist der Sammy bald wieder gesund. :(

Find ich echt klasse von die Timetosmile das du so lieb bist und uns auf den laufenden hältst.

Labby-Sammy - lass dich mal :streichel: das wird wieder ;) Ich zitter mit dir...

LG

• Endlich durchgekommen....
    Die Telefonanlage war wohl kaputt.
    Es gab gute Nachrichten. Der Arzt sagte, Sammy sei nach wie vor nicht über den Berg, aber es geht aufwärts :top:
    Die Schwellungen sind weiter leicht zurückgegangen, er frisst und trinkt nach wie vor. Er kann auch gehen, um sein Geschäft zu verrichten.

Ich hoffe........................

Leider weiß man immer noch nicht die Ursache, es ist fraglich, ob wir die je erfahren.
    Egal, hauptsache Sammy wird gesund!!!!!!
    Es werden außerdem weitere Reisekrankheiten überpüft.

timetosmile
    Wär ganz super, wenn du ihn von mir drücken könntest! Bin dir sooooo dankbar!!!!! :angel: Hoffe, wieder von dir zu hören.

LG
    Katrin

• Wir halten weiter die Daumen!!! Es scheint ja langsam aufwärts zu gehen!!!

Labbi-Sammy, fühl Dich einfach mal in den Arm genommen!
    :streichel:

Gruß
    hamster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!