Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Das ist echt schön zu hören...ich würde ein loch in den boden laufen wenn ich in deiner Lage wäre.

Ich wünsche dir nur das beste und hoffe das alles gut wird :bindafür: :bindafür: ich :streichel: dafür das du sooo tapfer bist.

timetosmile

Dich :streichel: ich auch weil du über sie gesetze hinweg schaust und wirklich hilfst :streichel:

• Hey Labbi-Sammy,

klar hörst du weiterhin von mir....

muss sogar dieses WE arbeiten.......
    Werde dir aber heute Abend nochmal Bericht erstatten, mit nem beruhigten Gefühl schläft es sich immerhin ein wenig.
    Kann dir dann auch sagen, wie sehr er sich über Frauchens weitergeleitete Umarmung gefreut hat.
    :wink:
    LG + :streichel:

• Nein!!!!!!!!!!

Meine Kollegin hat um kurz nach sieben Feierabend gehabt,
    also ist das mein letzter Stand, und Da gings Sammy unverändert besser
    Also so wie heute Morgen.
    Konnt ihn leider nicht von dir drücken, hab meinen Dienst aufs WE getauscht, damit du da nen aktuellen Stand bekommst, weil da ja keine Auskunftszeiten sind.

Aber meine Kollegin kuschelt ihn dafür fast wunde Stellen, weil der ja soooooooo superlieb ist....

LG :blume:

• timetosmile

Ogott. hatte kurz eine Schreckenssekunde....

Hab gedacht, dass du heute da warst, deswegen ....

Das ist ja wirklich super lieb von dir mit dem Dienst! :streichel:

Weiß gar nicht was ich sagen soll..... Bin wirklich gerührt!!!!!

Hört sich also weiterhin ganz gut an! Dank deiner Kollegin fürs Knuddeln! Sammy ist wirklich nur super lieb!

Der Arzt sagte, dass mein Freund und ich morgen ruhig einmal vorbei kommen dürfen, um Sammy selbst zu sehen. Freu mich schon soooo!!!!

• Das ist doch schön für euch drei,

richtet auch nicht jeder Doc ein. Ihr habt Dr. Boye ne?? (der einstellende Tierarzt)

Find das immer schön, wenn Tiere länger bleiben, und die Besitzer zu Besuch kommen dürfen, find das sind immer so kleine Lichtblicke für alle drei.

Vorallem kann man sich dann immer selber nochmal überzeugen, was einem so gesagt wird. Wann hast du ihn das letzte Mal gesehen??

• Zitat

hab meinen Dienst aufs WE getauscht, damit du da nen aktuellen Stand bekommst, weil da ja keine Auskunftszeiten sind.

find ich echt super wie du dich da reinhängst! top!!! :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!