Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetz is aber ma gut.....
Komm aus dem rot werden gar nicht mehr raus,
so ne rote Bombe den ganzen Tag über sieht echt scheiße aus...... -
Hallo,
Also, Ihr Drei nä, Ihr könnt einen schon erschrecken. Krimi ist nicht dagegen.
Nun mal Spass beiseite - das ist nicht witzig.
timetosmile und
@labbysammy und
mir fehlen die Worte it is :magic:
Und nach wie vor - die Daumen sind gedrückt.
-
Hab ihn am Montag das letzte Mal gesehen. Da sah er wirklich schrecklich aus! Sein Bild von Montag hat sich richtig bei mir eingebrannt. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass der Kopf so anschwellen kann. ...
Am Montag waren noch beide Augen zugeschwollen.
Aber als wir kamen, hat er mit dem Schwanz gewedelt und wollte aufstehen.
Und selbst mit dem Kopf soll er noch gefressen haben. Kaum vorstellbar.Dr. Boye ist der behandelnde Arzt. Er kümmert sich wirklich ganz toll (zumindest habe ich den Eindruck) und wir werden wenn wir auf der Station anrufen auch immer direkt zu ihm durchgestellt, so dass er uns jedes Mal persönlich Auskunft erteilt!!! Habe das Gefühl, dass sich alle wahnsinnig bemühen!!!!!
!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
das zeigt mal wieder das dieses Forum das BESTE ist bei so tollen Menschen.
Uns tun schon die Pfoten und Daumen weh vor lauter drücken das auch ja alles gut geht.
Fühlt euch ganz arg und RIESEN für so viel Einsatz.
LG Alex -
-
Ist echt so. Wenn ich mal mit meinem was hab, geh ich auch am liebsten zu by. (der war musste auch schon öfters bei unserm Pferd ran) :sport:
Das mit der Schwellung ist wirklich besser geworden, aber erwarte nicht, das er dich morgen mit der normalen Kopfgröße begrüsst. Er hat immer noch ein geschwollenes Gesicht. Aber wenn du eh den Vergleich von Montag hast, wirst du den Unterschied gut feststellen können.
-
Meine Laienhafte Frage nach einem allergischen Schock oder Insektenbissen/stichen erübrigt sich ja sicherlich - aber ich frage mich halt, woher das kommen kann. Naja, wenn Ihr es herausfindet, werden wir es ja auch erfahren. Immer noch Daumendrückende Grüße von uns.
-
glaub mir, das ist kein Insektensich.
Hast du die Schwellung mal bei nem Stich gesehen??
Ok, stells dir bitte vor.
und dann mal 2So sah Sammy ungefähr aus als er kam
-
Nein, ich erwarte das auch gar nicht, dass der Sammy morgen wieder normal aussieht. Weiß, dass er immer noch nicht über den Berg ist.
Ich bin nur froh, wenn die Schwellung langsam zurückgeht.
Uns wurde auch gesagt, dass er jetzt eine Platzwunde am Kopf hat, dort, wo die Schwellung so super schlimm war.Der Arzt sagte, dass es oft schwierig ist, wenn Leute ihre Hunde besuchen, weil die Hunde natürlich nicht verstehen, dass Herrchen und Frauchen wieder gehen. Teilweise würden die Hunde dann wohl auch nicht mehr fressen wollen.
Das mit dem Fressen ist bei Sammys unbändiger Fresslust (typisch Labbi!) kein Problem und ich hoffe, er freut sich einfach nur, wenn wir ihn besuchen.
Werden morgen mittag dann erst nochmal zu den angegebenen Zeiten in der Klinik anrufen und danach wahrscheinlich hinfahren (ist zumindest so mit Dr. Boye abgesprochen).
Freu mich so meinen Wuffel wieder zu sehen!!!!!!!!
Werd danach direkt davon berichten.Und trotzdem bleibt die Angst im Nacken, dass Sammy einen Rückschritt macht.... Ich weiß, dass das natürlich immer noch passieren kann.
-
das sollte man auch immer im Hinterkopf behalten.....
So schwer es ist.
Wir wollen das natürlich nicht hoffen.
Das mit der Wunde ist aber "normal".
Die Haut kann sich ja nicht ewig dehnen.
Sieht zwar fies aus, ist aber eigentlich erlösend für den Hund weil die starke Spannung weg ist.
Es ist auch schwer das im Hinterkopf zu behalten.Er macht ja täglich Fortschritte, da ist es sehr schwer nicht zu euphorisch zu werden....
Glaub mir, Dr.by und die anderen tun wirklich alles, was in Ihrer Macht steht um Sammy zu helfen.
Zu den besuchen:
das ist auch in 90% der Fälle so... Die meisten Tiere leiden da sehr drunter. Und ganz ehrlich, egal wie mitfühlend ich bin, ist auch manchmal übertrieben, wenn bei dem Tier ne Standard-OP gemacht wird und es die KLinik 36 Stunden später eh wieder verlässt.... Dann muss das wirklich nicht sein. Wenn Tiere länger als eine Woche da sind, okay, hab ich da absolutes Verständnis für, soweit der Zustand des Tieres Besuche zulässt undsich durch die Besuche nicht verschlechtert.Freu dich erstmal auf morgen, dann kannste deinen Schatz erstmal fest in die Arme schließen....
LG :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!