Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Wünsche allen eine gute Nacht! :muede:

Danke für das Pfoten- und Daumendrücken. :gut:
    Kann jezt relativ beruhigt einschlafen (insbesondere dank der Mitteilungen von Timetosmile :freude: :freude: :freude: ) und freue mich auf morgen.

LG

• Heute noch keine weiteren Infos.

Zeitlich gesehen, müsstest Du jetzt in der Tierklinik sein oder mit der Tierklinik telefonieren.

Ich drücke weiter die Daumen und hoffe, es gibt bald noch mehr Positives zu berichten.

LG
    Ulli

• Hab gerade mit der Klinik telefoniert.

Sammy geht es weiterhin besser! :freude: Juchuuuu!
    Er ist auch vom Allgemeinbefinden wesentlich munterer. Sie mussten ihn schon in eine Einzelbox setzen, weil er alle ankommenden Hunde begrüßen und beschnuppern wollte. Wie Sammy halt so ist!!!!

Fahren jetzt gleich zu ihm. Ich werde euch später weiteres berichten.

LG :blume:
    Katrin

• Juchu, habe meinen Sammy endlich wieder in die Arme schließen können.

Ich muss zugeben, er sieht wirklich schlimm aus....
    Der Kopf, sein Penis und seine Hoden sind nicht mehr so geschwollen wie Montag. Sein rechtes Auge ist komplett frei, aus seinem linken Auge kann er auch schon wieder gucken.
    Dafür hat er ziemliche Wunden...... Der Ärmste :tear: Besonders im Gesicht sieht er schlimm aus.
    Es ist auch noch nicht ganz klar, wie viel Gewebe abgestorben ist, das muss man jezt im Laufe der Zeit sehen.
    Es werden wohl deshalb auch noch Operationen anstehen. Der Arzt meinte, dass Sammy, wenn er es schafft, leicht entstellt sein wird.

Ich bin nur froh, wenn Sammy wieder gesund wird und ob er dann entstellt ist, ist mir egal, so lange er nicht körperlich (also mit Schmerzen) darunter leiden muss. Er ist ja kein Mensch, der sich im Spiegel anschaut und psychisch unter seinen Entstellungen leidet. So denke ich zumindest...

Der Arzt sagte, Sammy sei jetzt ganz knapp über den Berg. Ist klar, dass immer noch was passieren kann.

Es sieht also alles gar nicht sooo schlecht aus.

LG
    Katrin

• Hallo Katrin :winken: ,

...das sind ja prima Nachrichten. :gut:

Jetzt Daumen drücken, dass er wieder richtig auf die Beine kommt!

Und auch wenn opisch was zurückbleibt... püh, so what?
    Wer sich daran stört, hat sein Tier noch nie richtig geliebt.

Weiterhin alles Gute!

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

P.S.
    Können die Ärzte inzwischen sagen, was die eigentliche
    Ursache für die Erkrankung ist?

• :winken:

Freue mich tierisch für dich :blume:
    Möchte mich Patricks Aussagen anschließen.
    Egal wie er aussieht, er lebt :streichel:

Das er wieder bei dir ist, das läßt doch alle Wunden heilen :bussi:

Knuddel euch ganz doll :love:

LG
    Swenja

• .....Es werden wohl deshalb auch noch Operationen anstehen. Der Arzt meinte, dass Sammy, wenn er es schafft, leicht entstellt sein wird......

Er muss dich seelisch darauf vorbereiten, das ist aber normal...
    Das heißt aber nicht, das es 100%ig sicher ist...

LG :blume:

P.S. ich kann dir den nächsten Stand gegen 10 durchgeben. Bist du dann da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!