Wie alt ist Euer Hund geworden?

• Meine erste Hündin war ein Pekinesen Mix und wurde fast 17. Schlaganfall.
    Der kleine Rüde (mix) wurde 11. Herzkrank.
    Dalmatinermix 3 Jahre. Unfall.
    Corgihündin wurde 9. Lungenkrebs.
    Hündin aus Griechenland ca 10. Krebs.

Unser Dicker (Aussie) wird jetzt bald 13 und ist noch tofit... :D
    Rumänienhündin erst 3........schau mer mal.....

• Unsere Leonberger Hündin ist leider schon mit 6 Jahren gestorben. Woran wissen wir nicht, denn sie lag urplötzlich und ohne Vorahnung tot im Flur. Wir können nur hoffen, das sie friedlich eingeschlafen ist und vermuten mal, dass das Herz der Grund war.

• Meine Spitzmischlingshündin hat mit 14 Jahren den Kampf gegen Krebs verloren.
    Unsere Mali/DSH Hündin wurde leider nur 6 Monate alt. Sie starb an einem Gehirnschlag.

• Unser erster Hund Samson, riesiger Mix mit 80cm SH, ist vor ein paar Wochen mit knapp 14 Jahren verstorben.
    Er hatte schon mit 5 beidseitige künstliche Hüftgelenke bekommen und letztlich hatte er Knochenkrebs in der Schulter und den Vorderpfoten.

Er ist vor ca 8 Jahren mit dem ehemaligen Lebensgefährten meiner Mutter ausgezogen und lebte die letzten 4 Jahre auf einem riesigen Hof mit viel Platz und Zuwendung.
    Laut TA hätte er nicht älter als 8 werden sollen :hust:

• Meine letzten beiden Hunde musste ich mit etwa 9 Jahren gehen lassen.

Bei meiner Dobermannhündin war das Alter geschätzt, so genau wusste es keiner, wie alt sie war, als wir sie wegen einem bösartigen Gefäßtumor einschläfern mussten.
    Schäferhund Mark mussten wir wenige Tage vor seinem 9. Geburtstag wegen schwerer CES und Spondylose erlösen lassen.

• mein Collie-mix ist leider nur 4,5 Jahre alt geworden (ich hab 4 angeklickt), weil irgendjemand scheinbar das Tor offengelassen hat und Rico eine läufige Hündin besuchen wollte. Dabei wurde er leider überfahren :( :

• Mixhündin: wurde knapp 13, starb an altersbedingten Herzproblemen

Mixrüde: wurde fast 15, verunglückte tödlich, nachdem er wg. einer läufigen Hündin ausgerissen war.

Airedalehündin: wurde nur vier, starb an Giftköder

Jack Russel-Hündin: wurde genau zehn, starb an Kastrations-Spätfolgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!