Wie alt ist Euer Hund geworden?
-
-
Meine Bessy wurde 12 Jahre, 8 Monate und 11 Tage alt.
Rasse: Rotti
Sie hatte einige Tumore (lag oft unters Messer), ein nicht erkannter Milztumor platzte (Not OP mit 11 Jahren gut überstanden), zuletzt akutes Leberversagen (tägl. zum TA am Tropf, immer wieder andere Medis) leider war alles umsonst.
Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lady (DSH-Mix) ist 14 Jahre geworden, mussten wir dann leider einschläfern.
Asko (DSH) ist 12 Jahre geworden - tragischer Unfalltod....
Luna (DSH) wird hoffentlich auch sehr alt
-
Pepper (Weimaraner-Dobermann-Mix) wurde 4 Jahre und 9 Monate (und 4 Tage) alt
-
Fynn dufte seinen ersten Geburtstag nicht erleben. Er hatte einen inoperablen, intrahepatischen portosystemischen Shunt.
-
Charlie (Pudel-Wuschel-Mix) wurde 16,5 Jahre alt. Er bekam plötzlich epileptische Anfälle, vermutlich Hirntumor, es abzuklären blieb aber leider keine Zeit, es musste ganz schnell gehen, um ihm großes Leid zu ersparen. Es ging ihm mit jedem Anfall schlechter (3 Stück in 3,5 Stunden) bis hin zur Orientierungslosigkeit. Den Abend zuvor war er noch top-fit ...umso größer war der Schock.
-
-
Tessa: DSH 12 Jahre und 8 Monate
Timo durfte seinen 5. Geburtstag gerade noch feiern bevor ein Hirntumor festgestellt wurde
Bonnie: Wird im November 12 wird hoffentlich nächstes Jahr um die Zeit auch noch bei uns sein
Dann noch die 2 18 Monate alten jungspunde..mal sehen aber ich hoffe: URALT -
Wow, 12 Leute, deren Hund 20 Jahre alt geworden ist!
Mein alter Zwergpudel wurde 18.
Er mußte eingeschläfert werden.
Er war am Ende viel zu Altersschwach und konnte kaum noch laufen.
Er hatte starke Rückenschmerzen und Herzprobleme.
Da haben wir ihn irgendwann erlöst. -
Arko - Foxterrier - 5 Jahre - Autounfall
-
1. Dackel, männl., 15, Todesursache Epilepsie, ausgelöst durch falsches Narkosemittel drei Monate vorher.
2. Dackel, weibl., 13, Todesursache Lungenkarzinom
3. Windspiel, männl., 9, Todesursache Schock nach Unfall
4. Irish Setter, männl., 16, Todesursache beschleunigter Alterungsprozeß durch Polyneuropathie
5. Kaukase, weibl., 15, Todesursache MilztumorLG
Ute -
Unsere Flat-Coated Hündin war 12 , als wir sie einschläfern lassen mussten. Sie war leider ein wenig zu pummelig und hatte heftige Arthrose und irgendwann schaffte sie es überhaupt nichtmehr aufzustehen , da wussten wir dass es soweit war :| Sie ist friedlich bei uns Zuhause eingeschlafen.
Ihr Sohn , der heute noch bei meiner Oma lebt ist trotz nicht geringen Übergewichts immerhin schon 14 Jahre alt , hoffen wir dass das noch weitergeht :)
Und unsere drei sind ja alle noch sehr Jung :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!