Wie alt ist Euer Hund geworden?
-
-
Meine Goldi Hündin wurde fast 12 Jahre alt. Wir mußten sie wegen Leber- und Darmkrebs letzten August einschläfern lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mischlingshündin Bonny wurde 13 Jahre alt, sie hatte Magenkrebs und konnte nichts mehr fressen. Wir mußten sie schweren Herzens gehen lassen. Das war 1999.
LG Anette
-
Hallo,
unser Ignaz, ein Tervuere wurde 13 Jahre alt. Er hatte einen Hirntumor.
Attila, auch ein Tervuere wurde leider nur 6 Jahre alt. Er hatte Epilepsie.Grüße Christine
-
Unser Bienchen, (kleiner Mischling) wurde 13 Jahre alt. Wir mussten sie damals, wegen Gebärmutterhalskrebs einschläfern lassen.
LG Conny
-
Hallo,
unsere Bibi war ein Pudel-Rauhaardackel-Mix. Sie ist mit 12 Jahren unter der Eckbank meiner Mama (ihrem Stammplatz) einfach eigeschlafen.
Eine halbe Stunde vorher hat sie noch dem Kater meiner Mutter ein Stück Leberwurstbrot abgejagt. :top:Sie war nie krank, aber leider etwas übergewichtig. Ich nehme mal an das das der Grund war warum sie schon mit zwölf gehen mußte! :tear:
-
-
Hallo ,mein erster Dobermann ist mit 10 Jahren vom TA eingeschläfert
worden ,er hatte Darmkrebs. Mein zweiter Dobermann ist im Alter von
8 Jahren wegen Herzschwäche eingeschläfert worden.
LG Lenni -
Hallo
unser Kuno wurde auch 17 Jahre. er hat mich mein halbes Leben mitbegleitet.
-
Hallo,
das Durchschnittslebensalter meiner Hunde beträgt 7,6 Jahre.
Leider musste ich meine Sally wegen Leukämie im Alter von grade mal 4 Jahren, meine Nelly wegen Knochenkrebs im Alter von 7 Jahren, meine Sahrah wegen unkontrollierbarer Epilepsie im Alter von 10 Jahren, Aries wegen 2 Schlaganfällen im Alter von 8 Jahren, meine Pira wegen Nierenversagen mit 10 Jahren und unseren Pauli wegen Prostata-, Blasen- und Darmkrebs mit 8 Jahren erlösen lassen. Oh Gott, wie ich sie alle vermisse!
Leider wurde noch keiner meiner Hunde über 10 Jahre alt. Trotzdem wurde jeder Hund älter als von Ta-seite erwartet. Ich habe es nie bereut, gerade kranken und alten Tieren ein Zuhause zu geben.
In Moment leben 4 Hunde bei uns und ich hoffe, dass wir sie noch lange bei uns behalten dürfen. -
Unser Mischling vor mehr als dreißig Jahren wurde 16 Jahre alt. Er mußte wegen Schmerzen und Lähmung der Himterbeine nach einem Bandscheibenvorfall eingeschläfert werden.
-
Guten morgen an alle,
ich hatte schon mehrere Hunde. Mein erster war ein Neufundländer, der ist 14!!!! Jahre alt geworden. 1 Schäferhund von mir wurde vergiftet er war 2 Jahre 4 Monate. Ein 2. Schäferhund ist mit knapp 3 Jahren an plötzlichem Nierenversagen gestorben, das habe ich untersuchen lassen, da ich auch hier eine Vergiftung vermutet habe (Zweifel sind immer noch da) und meine 1. Deutscher Pinscher Rüde mußte mit 4 Jahren eingeschläfert werden, da er eine Tumor im Kopf hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!