Wie alt ist Euer Hund geworden?
-
-
sie ist nur 8 Monate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser damaliger Hund hieß " Rolf" und war ein mischling, den meine Eltern im Wald gefunden haben, da er ausgesetzt wurde .
Er lebte ca 15 Jahre bei uns.
Er war zum Schluss recht krank und und ist eingeschlafen...Mein jetziges Goldstück ist ein labi und wird am 23.dez vier.
-
Meinen ersten Hund mußten wir 2008 wegen Lymphkrebs einschläfern lassen, nachdem er 5 Jahre bei uns gelebt hat. Da war er ca. 8 Jahre alt ( Tierheimhund, daher keine 100 % genaue Angabe).
Meine zwei Süßen, die jetzt bei uns wohnen, möchte gerne noch ganz, ganz lange um mich rum haben!!LG Elke
-
Unsere hündin ,, Toulouse'' Hatte nur ein deckat, bis wir heraustellten das sie krankheiten hat.
Mit 17, wurde sie schööön langsam schon sehr alt, ihr ging es aber noch gut.
Mit 19, ging es ihr schon schlechter 1. sie war schon sehr alt. 2. Sie hatte einen tumor im fuß, bauch & in der blase.
Also mit 19,8 haben wir sie dan eingeschläfert, es ging ihr verdammt schlecht. Leider müssen wir sagen, (eigentlich hätten wir auf 20 runden könnten aber egal..) Das sie am anfang ein billighund war.
Aber, jetzt, toulouse war ein teil unseres lebens. ich wuchs mit ihr auf.
Ich vermisse sie.In der zeitung stand:
Skylightlabrador ,,Toulouse wurde unglaubliche 19,8 jahre alt!!''
Toulouse war ein sehr treuer labrador sagten die besitzer.
Sie musste leider eingeschläfert werden, sie hatte 3 tumore und
war schon sehr alt. Die Besitzer wollten sie nicht mehr leiden
sehen und haben sie kurzerhand eigeschläfert. Johanna Zimmer
berichtet:,, Toulouse war wirklich lieb, mir hat aber das herz geblutet
wo ich gesehen habe das es ihr so schlecht geht. Wir vermissen sie
Heute noch, wir hätten gerne einen welpen von ihr als errinerung.''Und dieser beitrag hängt bei uns im wohnzimmer,küche,vorhaus und im schlafzimmer 100000 fotos von ihr und den anderen hunden.
Wir vermissen dich, süße mauuuss <3 -
Mein erster Hund ist nur 2 Jahre alt geworden. Er wurde überfahren.
-
-
Moff, mein Seelenhund, wurde mit gerade drei Jahren überfahren. Sie war nicht mein Hund im Sinne von "besitzen" aber mein absoluter Seelenhund. Ich vermisse sie. Und ich hätte mir gewünscht, noch viele Jahre mit ihr verbringen zu können und sie alt werden zu sehen.
Traurige Grüße
Nele -
Unser Rauhaardackel Jogibär wurde damals leider nur 3 Jahre.
Er liebte Taxis schon als Welpe.
Leider hat er den Versuch eines zu Erbeuten nicht überlebt.Hein mein Weimi ist jetzt genau ein Jahr und ich hoffe er wird 100... MINDESTENS ;-)
-
Was ein Trauriges Thema!!!!!!!
Habe innerhalb von 30 Jahren schon 4 Hunde verloren.
1. MeinYorky-Rüde mit 12 Jahren grausam von einem Bullterrier zerfleischt worden.
2. meine Yorky-Hündin mit 13 Jahren innerhalb von 24 Std innerlich verblutet. Lungenkollaps. In Klinik vertstorben.
3. mein Lhasa Apso-Rüde: Mit 11 Jahren an akutem Nierenversagen nach 3-tätigen Aufenthalt einer Intensivstation nicht mehr zu retten. Verstorben in der Klinik.
4. Meine 15-jährigenLhasa Abso-Hündin habe ich freiwillig einschläfern lassen weil diese nicht mehr sehen, höhren und keinen Geruchsinn mehr entwickeln konnte. Wenn ein Hund nicht mal mehr die Anwesenheit seines Herrchens registriert, nicht mehr fressen tut, nicht mal mehr Sparziergänge machen will, nur still dasitzt und 24 Std nur schlafen will, dann ist das ein Zeichen das sie nicht mehr leben will.
So einen Entschluss zu fassen und diesen Weg zu gehen mit seinem geliebten Tier ist das schlimmste was einem wiederfahren kann.
So was wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.
Alle die so einen Weg mit ihrem geliebten Tier gegangen sind wissen wovon ich rede.
Das tut so weh und hinterlässt Spuren in der Seele.Hannilein
-
Meine Xeni, DSH, war eine richtige Kämpferin.
Ihr anfängliches Leben war traurig, wurde im Zwinger gehalten und im ALter von 1 Jahr steckten die ehemaligen Besitzer ins Tierheim, nach dem sie kurz vorm Verrecken war. Über Umwege kam sie dann zu mir und wir hatte wundervolle Jahre, in denen sie viele gesundheitliche Rückschläge hatte, aber immer wieder aufstand. Mit 13 ist sie dann in meinen Armen gestorben, sie hatte Blutkrebs und konnte nur noch schwer atmen, weil sich die Luft/Speißeröhre regeneriert hatte. Das war fünf Tage vor meinem schriftlichen Abitur.SIe fehlt mir immer noch wahnsinnig, auch wenn es schon 3Jahre her ist. Sie ist und bleibt ein Teil von mir.
Im Nachhinein wünschte ich, ich wäre damals reifer gewesen (Habe sie mit 13Jahren bekommen und auch, wenn ich immer die Verantwortung für sie getragen habe, denn sie war kein Familienhund, sondern meiner, sodass ich allein auch für sie zuständig war). Mit meinem WIssen von heute sehe ich einfach, dass ich viele Fehler gemacht habe, obwohl ich es immer gut gemeint habe. Mit dem Wissen von heute würde ich ihr ein noch schöneres Leben bieten wollen und vieles besser machen.
Meine Pippa ist 1 Jahr und ich hoffe, sie wird ein wirklich gesegnetes Alter erreichen. Der Tag der Abschieds, der irgendwann kommen wird- allein beim Gedanken ist mir schon ganz elend zumute.
-
Mein Benji wurde 14 Jahre alt und ist friedlich auf dem Sofa eingeschlafen ohne vorher Anzeichen einer tödlichen Krankheit zu zeigen. Wenige Tage vorher ist er noch eine 3 stündige Wanderung mitgelaufen. Man vermutet das er CDS hatte. Einen scheinbar gesunden Hund so plötzlich zu verlieren ist sehr schlimm aber jetzt wo ich weiss wie es ist die Entscheidung selbst treffen zu müssen und einen Hund vorher leiden zu sehen, denke ich, es war genau richtig so wie es passiert ist. Benji war mein Seelenhund auch wenn er schon 8 war als er zu uns kam.
Rocky wurde 13,5 Jahre alt. Ihn haben wir einschläfern lassen weil er sehr Herzkrank war und schlimme Arthrose hatte wo selbst die Höchstdosis an Schmerzmitteln nicht mehr half. Ausserdem war er fast blind, fast taub und inkontinent. Die Entscheidung zu fällen das er erlöst werden muss und den richtigen Zeitpunkt zu bestimmen war eine der schwersten Aufgaben in meinem Leben und nagt jetzt, nach über einem Jahr, noch sehr an mir.
Daggi, die Boxerhündin der besten Freundin meiner Eltern und die Hündin der ich meine Liebe zu Boxern verdanke, wurde 12,5 Jahre alt. Sie hatte Krebs und musste erlöst werden.
Als sie noch sehr jung war sagte ein TA das sie wohl kaum älter als 7 werden wird weil sie von Geburt an ständig krank war. Ihre Besitzer haben weder Kosten noch Mühen gescheut Daggi zu helfen und sie war nach einem langen Kampf viele Jahre ein gesunder Hund der ohne Einschränkungen sein Leben geniessen konnte. Jeder Geburtstag nach ihrem 7. wurde doppelt gross gefeiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!