Wie alt ist Euer Hund geworden?

• Ich war 13 damals, als unser Terrier-Mischling Max im Alter von 15 Jahren leider überfahren wurde.

• Meine Älteste hatte ich zur Jugendweihe geschenkt bekommen und sie starb mit 17 Jahren an einem Milztumor.

Die dann folgende Hündin wurde mit 7 Jahren von einem Schäfermix getötet. Ihre Tochter wurde 14 Monate später mit 2,5 Jahren absichtlich überfahren. Sie war angeleint, nur 1,20m Leine, ich musste den Po noch einziehen sonst hätte der A..... mich auch erwischt. Sie starb in meinem Armen. :( :
    Ich habe lange gebraucht um das zu verarbeiten. Sie war von Beginn an bei mir, ich habe sie quasi auf die Welt geholt.
    Unsere Bindung war "einzigartig". Meist brauchte es keine Worte, sie machte schon das was ich wollte bevor ich überhaupt richtig daran gedacht habe.

Und zuletzt mein Baby, sie wurde keine 8 Wochen alt. Sie hatte einen Lebershunt und heftigste Symptome.

Die ersten 3 waren Shih Tzu und das Baby ein Chihuahua und ich hoffe das es jetzt erstmal reicht. Ich hätte gern viele Jahre Ruhe.

LG Nojani

• :( : Ich hoffe ihr habt was gegen den Fahrer unternommen? So Leute brauchen eine Strafe.

Ich habe es gerade hinter mir. Vor 2 Wochen wurde der Todesfahrer bei mir verurteilt. Ist seinen Job los und muss eine hohe Summe an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen. Zum Glück konnte er überführt werden.
    Nur das Zivilrechtliche muss ich noch in Angriff nehmen und davor graust es mich extrem.

GLG Nojani

• Teddy ist mit 6 Jahren an Krebs vor mir gestorben. :(
    Wir wollten an dem Tag zum TA & ihn einschläfern lassen; weil man einfach gemerkt hat; dass er nicht mehr wollte. Dann ist er aber schon vorher gestorben :(

• Unser Goldie ist leider mit 12 Jahren an Krebs verstorben .. ganz friedlich eingeschlafen. Er war sozusagen mein erster Hunde, ich bin mit ihm aufgewachsen :( Das war vor ca. 3 Jahren und er fehlt mir einfach so sehr .. RiP mein Schatz <3 :(

• unser Familienhund "Bessy" (Schäferhund-Doggenmix) wurde 12 Jahre alt und starb an Knochenkrebs..

mein erster eigener Hund Champ ein Beauceron Rüde starb mit 6einhalb Jahren an einem Herzstillstand (stark vergrößertes Herz wurde ca ein halbes Jahr vorher erst diagnostiziert vorher gabs nie Probleme, erst durch das Wasser in der Lunge und dem Röntgen und Herz-Ultraschall sah man dann das Ausmaß und konnte mit Medikamenten zumindestens noch bisschen einwirken sodass der Hund nicht leiden musste :( : )

mein zweiter Rüde Intro starb mit 14 Monaten an einem Darmverschluss....

• 5 Hunde musste ich bisher gehen lassen:
    Calmar, cockerspaniel, wurde nur 6 Jahre (Krebs)
    Colja, Irish Setter, wurde 13, nierenversagen.
    Alice, Hovawart, wurde 13, Herzprobleme
    Ronja, Hovawart, wurde nur 4 Jahre, Hirntumor
    Cessy, Hovawart, wurde 10,5, Darmkrebs.
    Ich vermisse sie alle sehr!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!