Wie alt ist Euer Hund geworden?
-
-
Meine Weiße Schäferhündin musste ich mit 12 Jahren und 8 Monaten wg. eines geplatzen Milztumors einschläfern lassen (vom Tumor war vorher nichts bekannt und als es ihr von jetzt auf gleich so mies ging, war das auch gleich die Enddiagnose...), meinen Border Collie musste ich mit nicht einmal 3 Jahren (Gehirntumor) einschläfern lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Laika (Labrador-Schäferhund Mix) mussten wir mit 15 1/2 einschläfern lassen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten war sie noch gesund, aber sie hatte keinen Lebenswillen mehr und wollte nur noch alleine in meiner Wohnung liegen, wo sie so vor sich hin vegetierte... kein schönes Leben mehr...
-
Erschreckend wie viele Hunde hier überfahren wurden [FLUSHED FACE]
-
16 Monate ist mein Hund geworden.
-
11 Monate.
-
-
Unsere Leika (mittelgroßer Mischling) mussten wir mit 14 1/2 Jahren gehen lassen.
Sie war bis ca. 13 Jahre kerngesund und fit. Dann hatte sie Spondylose und zweimal das Vestibularsyndrom. Beides haben wir aber mit Medikamenten wieder in den Griff bekommen.
Im Sommer 2012 hat sie dann innerhalb von 2 Wochen unglaublich abgebaut. Sie wollte nichts mehr fressen, hat alles übergeben und konnte dann auch nicht mehr laufen. Letztendlich war sie dann geistig sehr verwirrt und hat kaum noch was mitbekommen. Also haben sie meine Eltern schweren Herzens einschläfern lassen... -
Meine Hexe (Langhaardackel :heart: ) musten wir mit 7 Jahren einschläfern lassen .Sie wurde direkt bei einer OP eingeschläfert als feststand, das es hoffungslos ist...Sie hatte, wie sich rausstellte,Leberkrebs im Endstadium.
Das ist nun fast 30 Jahre her und ich vermisse diesen Hund noch immer.Sie war einfach nur toll und hatte überhaupt keinen typischen Dackeldickkopf.
Gerne hätte ich irgendwann nochmal einen Langhaardackel,habe aber noch heute Angst er würde meinen Erwartungen nicht entsprechen und warscheinlich würde ich ihn immer mit Hexe vergleichen...
Wenn ich in die Augen meiner Susi schaue, sehe ich meine Hexe.....ansonsten haben die Hunde aber überhaupt keinerlei Ähnlichkeit vom Charakter (vom Äußerlichen schonmal gar nicht ) -
Meine Terriermixin Tessa ist über 18 Jahre geworden...
Allerdings Pflegestufe 3 die letzte zeit .
Ich hätte sie schon eher gehen lassen, aber mein ex, bei dem sie die letzten Jahre lebte , konnte sie nicht loslassen ..Always in my Heart ,TessiMaus...beste aller Hunde....
-
Unser lieber Thommy ist gestern abend mit 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen... wir mussten ihn gehen lassen, es ging ihm schon länger nicht mehr gut, hatte aber immer noch Lebenswillen und Freude... jedoch ging es ihm die letzten Tage immer schlechter...
er ist zuhause in meinen Armen, gekuschelt und gestreichelt ganz friedlich eingeschlafen... mein Herz ist so schwer, aber noch schlimmer geht es meinem Dad, er kann garnicht mehr aufhören zu weinen... wenn ich Worte finde, werde ich Thommy auf der Regenbogenseite gedenken...
-
Unser Jack Russell Terrier Rüde Jäcky wurde 16,5 Jahre alt, und wurde vor rund 4 Jahren zu Hause bei uns eingeschläfert, weil er einfach nicht mehr konnte, es ging ihm bis auf die letzten 1-2 Monate sehr gut und er galoppierte fröhlich auf den Wiesen rum, er war nur etwas schwerhörig im Alter geworden, ansonsten top fit, leider hatte er dann immer sehr viel Durst und trank sehr viel und unsere TA meinte, es sei die Nieren...später war er nur noch aphatisch und guckte die Wand an, er war einfach nicht mehr richtig da... *schnief* und dann haben wir uns für das Beste für unseren Kleinen entschieden und ihn einschlafen lassen...!!!!Wir hatten super tolle Jahre mit ihm, und er hatte ein tolles Leben...!
Ich werde ihn NIE vergessen, er war mein Leben!!
Nach nun 4 Jahren Zeit ohne Hund, wo ich fast jeden Tag an ihn denke und sehr um ihn getrauert habe, haben wir uns eine neue kleine Prinzessin geholt und sind überglücklich wieder einen wunderbaren Jäcky im Haus zu haben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!