Wie alt ist Euer Hund geworden?

• unser erster hund, noch bei meinen eltern, wurde 14.... er war eine liebenswerte katastrophe. :smile:
    ein dackelmix.

unser wunderschöner doggenmix, starb mit 11 jahren an einer magendrehung.
    das war furchtbar.

meine pitbull-mix-hündin wurde 15. ihr ging es bis auf die letzen 2 wochen erstaunlich gut.der liebste und sanfteste aller unserer hunde.

mein kleiner pfiffiger bully wurde leider nur gerade 2 jahre alt. :(
    daran knabbern wir noch.

sie kommen in unser leben und begleiten uns, und wenn sie gehen müssen, tut es immer weh.
    wenn ich könnte würde ich sie alle wieder und noch einmal nehmen.

• Samy (Sealham-Terrier-Schnauzer-Mix) wurde 14,5 Jahre alt und bis zu ihrem Todestag
    war immer alles ok .... etwas weniger agil die letzen Monate, aber ohne Herzerkrankung,
    Inkontinenz oder Sonstiges :gut:
    Sie wurde einfach an diesem Tag Stunde für Stunde weniger und ist in meinem Arm
    eingeschlafen :( :
    Unser nächster Hundi Muni wurde an Samys Todestag geboren, was wir aber erst
    später erfuhren .... ein Sternenstaubhund und Samys Vermächtnis an uns :roll:

.

• Meine Tjorven ist 1 Monat vor ihrem 15.Geburtstag gestorben, sie war bis 5 Tage vorher noch superfit, und ist dann an einer schweren Pankreatitis verstorben und ich vermisse sie ganz schrecklich

• Muffin ist 9 Monate alt geworden. Er starb nachdem er von einem Schäferhund gebissen wurde.
    Er war ein ca 5-6 kg leichter Jackymix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!