Wie alt ist Euer Hund geworden?
-
-
Hier müsste ich auch mehrfach abstimmen.
Unser erster Hund - eine Westiedame - ist 17 1/2 Jahre alt geworden.
Unser zweiter Hund - eine Samojedendame - war knapp 15.
Unser dritter Hund - ein Huskyrüde - ist wenige Wochen vor seinem 12 Geburtstag gestorben.Die drei haben bis zum Tod des Samojeden zu dritt bei uns gelebt. Als letzter starb der Husky am 22.12.2oo6. Die beiden anderen 2004 und 2005...Jetzt haben wir keinen Hund mehr. Ich will auch keinen mehr!
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein 1. Hund, Flo, ist nur 4 geworden. Er hat Krebs bekommen und mußte erlöst werden. Ich bin immernoch sehr traurig, ihn so früh verloren zu haben.
-
Der Flash, unser Eisbär, ist leider nur 9 Jahre alt gworden. Woran genau er gestorben ist, wissen wir leider nicht. Er war ein Weißer Schäferhund, und musste vor ca einem Monat eingeschläfert werden.
-
Zitat
Hier müsste ich auch mehrfach abstimmen.
Unser erster Hund - eine Westiedame - ist 17 1/2 Jahre alt geworden.
Unser zweiter Hund - eine Samojedendame - war knapp 15.
Unser dritter Hund - ein Huskyrüde - ist wenige Wochen vor seinem 12 Geburtstag gestorben.In dem Fall bitte den "Durchschnitt" nehmen - der ist 14,8, macht gerundet 15 Jahre für alle zusammen :wink:
-
unsere Layka wurde 12 Jahre, sie war eine Husky-Hündin.
Wir mußten sie dann wegen Gebärmutterkrebs einschläfern lassen.Liebe Grüße
Gisela & Ayka :blume: -
-
Mit meinem Barry durfte ich 17 1/2 Jahre durchs Leben gehen. (habe mit 17 abgestimmt)
Mit 15 hat er Wasser in die Lunge bekommen und das Herz war auch angegriffen. Dank den Tabletten durfte er dann noch 2 1/2 Jahre leben. Dann mußte ich den schweren Gang zum TA gehen.
Barry war ein Schnauzer-Terrier-Mix und ich habe ihn mit 12 Wochen aus einer Hunde-Pension in Oberrad geholt. Die Mama sollte dort Urlaub machen (wurde auch wieder abgeholt, aber die Welpen durften nicht mit)
-
Unser Knuddel war ein wilder Mix mit Fuchsoptik, wir mussten SIE mit sechzehn Jahren wg. eines hühnereigroßen Tumors an der Milz einschläfern lassen.
-
Mein erster Hund Dino, musste ein Tag nach seinem 9. Geburtstag eingeschläfert werden! Die genaue Ursache war nicht bekannt, aber wahrscheinlich war er mit dem Botulismus-Virus infiziert! Die Ärzte schlossen aber auch einen Gehirntumor nicht 100%ig aus! Es war ein langsamer qualvoller Tod, den ich bis heute noch nicht verarbeiten konnte!
-
Unser Schäferhündin ist damals 15 Jahre alt geworden.
Lara
-
Von meinen Hündinnen wurde die erste 8 Jahre alt, es war eine Mischlingshündin (vermutlich DSH-Fila) und bei ihr war es Krebs - sämtliche inneren Organe waren betroffen und bei der OP wurde festgestellt, dass nichts mehr zu machen war.
Die zweite Hündin (gleiche Rasse wie aktuell) wurde gerade einmal vier Jahre alt, auch hier war es Krebs Allerdings eine der bösartigsten Krebsarten - Knochenkrebs... Innerhalb weniger Wochen war nichts mehr zu machen, bei der Biopsie war der Knochen schon total porös - und so richtig verkraftet habe ich es bis heute noch nicht :/
Ein schlechter Durchschnitt von 6 Jahren.LG
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!