Wie alt ist Euer Hund geworden?

• unser erster golden wurde 15 (gestorben an altersschwäche), unser zweiter goldie (meiner, der portos) wurde 14 und wurde auf grund von mehrere tumoren eingeschläfert...

• wir hatten vor ca 3 jahren einen labrador namens mike...mein vater hat ihn damals weggegeben wo er noch nicht mal 1 jahr alt war...(von einen auf den anderen tag war der hund verschwunden...weis bis heute nicht warum er das gemacht hat...war sowas von traurig...(aber naja..is ne andere geschichte))... :(
    er kam zu leuten die in ländlicher gegend wohnten, die aber nie auf ihn aufgepasst haben und auch nie gassi gegangen sind..und er somit immer ausgebüchst ist und seine eigenen runden gedreht hat....er war nicht mehr leinenführig und hatte wegen mangelnder weiteren erziehung seinen eigenen kopf (bei uns war er einer der folgsamsten hunde die ich kenne)..
    irgendwann wars dann soweit dass er von einem auto überfahren wurde...wegen unachtsamkeit der neuen besitzer...ich bin sowas von wütend.....
    er wurde grade mal 1 jahr alt.. :buhu:

• Mein Corgirüde wurde 14 Jahre alt.Meine Corgihündin ist nun auch schon 14 Jahre alt.Sie sieht nicht mehr gut,hört nicht mehr gut aber Geruchssinn ist perfekt.Zeitunglesen bringt ihr noch immer große Freude,wenn auch der Radius ein wenig kleiner geworden ist.Sie ist unser großer Goldschatz!Unser Eurasierrüde ist 11Jahre alt geworden,er hatte eine Magendrehung wurde operiert und hat dann noch 2.5 Jahre gelebt.Beide Rüden sind sanft über die RBB gegangen.

• Mein erster eigener Hund ist nur 9 Jahre alt geworden er ist an einer schweren Krankheit gestorben.

Der Hund einer Bekanntin ist stolze 19 Jahre alt geworden, er ist an natürlichen Tod gestorben

• der letzte hund meiner eltern (ein rauhhaardackel) ist 17 jahre alt geworden. jetzt haben sie einen bayrischen gebirgsschweißhund, der mittlerweile auch schon 11 ist, aber noch topfit!

Mein kleiner ist gerade vier geworden.

• Mein erster Hund, Pudel-Mix, ist eine Woche vor ihrem zwölften Geburtstag an Krebs auf dem OP-Tisch gestorben. Ihre Tochter wurde mit 12,5 Jahren eingeschläfert, auch wegen Krebs. :( :

• Mein erster Hund Penny, ein Westie, wurde leider nur 11 Jahre alt.
    Sie hatte eine Herzverfettung, ihr ging es irgendwann sehr schlecht und sie wollte nicht mehr. Deshalb haben wir sie erlöst. Das ist jetzt schon 6 Jahre her. Trotzdem vermisse ich sie immernoch! :ua_sad:

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!