Wie alt ist Euer Hund geworden?
-
-
Mein Rex wurde 9 Jahre. Er musste wegen Hüftgelenksdysplasie eingeschläfert werden, aber die HD hätte er vielleicht nicht bekommen, wenn er nicht sein halbes Leben im Tierheim und das andere halbe Leben bei unfähigen Leuten verbracht hätte.
Jerry, auch ein Schäferhund wurde nur 6 Jahre alt. Er musste ebenfalls wegen einer Hüftgelenksdysplasie eingeschläfert werden, er war aber auch bis auf die letzten Wochen sein ganzes Leben lang im Tierheim.
Jordan, ebenfalls DSH wurde 7 Jahre. Er ist einfach so aus heiterem Himmel nachts gestorben, obwohl er wirklich extrem fit war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Fränzy (Tibet Terrier) mussten wir leider mit 11 Jahren einschläfern lassen. Sie hatte Cushing im Endstadium, Heilung oder Besserung war undenkbar. Sie würde jeden Tag schwächer, dann haben wir sie von ihrem Leid erlöst. Sie war mein 1. Hund, ich werde sie wohl nie vergessen.
-
Würde gerne mitmachen bei der Umfrage- ABER selbst der erste eigene Hund lebt noch bei den Eltern. Sie ist ein Cocker- Labbi Mix und mittlerweile 12 1/4 Jahre alt- sie wird älter, aber alles andere ist noch topfit!
Meine beiden Zausel sind noch zu jung zum sterben. Knapp 4Jahre und der andere knapp 10 Monate alt.
-
Dielemann war knapp 12 1/2 jahre alt, als er uns letzten Dienstag verlassen hat. Er hat aber die Entscheidung zu gehen nicht anderen überlassen. Es war eine sehr schnelle, schlimme und tödliche Krebserkrankung. Drei Wochen zuvor war er noch Gesund.
-
Sayed, ein Baladi (= ägyptischer Wüstenhund - mein Zauberer mit Zylinder) ist 5 1/2 geworden. Ein Auto hat ihn ausgeschaltet - Glück, daß es ihn so spät getroffen hat, Sayed war so oft unterwegs, daß es auch schon mit vier Monaten soweit hätte sein können! Ein Leben an der Leine wäre die Alternative gewesen - da lieber so! Auch wenn es ganz, ganz bitter war. Immerhin war es kein Jäger, der hätte auch häufig eine Berechtigung gehabt...
-
-
Meine Zwergrauhhaardackeldame Lady Love ist mit 9 Jahren gestorben.
Bei ihr wurde mit 8 gebärmutterkrebs festgestellt und Läufigkeitsdiabetis.
Sie wurde Operiert und auf Insulin eingestellt.
Sie lebte dann noch ein jahr und sie war auch super drauf.Dann hat ihre Leber das nicht mehr mit gemacht und sie fing an Blut zu übergeben und unser TA kam sofort zu uns nach Hause und sagte sie wird sterben dann durfte sie auf ihrem Platz bei uns auf der Couch von uns gehen.
Da ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.
habe sie bekommen als ich 6 war. Und gestroben ist sie als ich fast 16 war. -
Mein Schäfi-hündin musste ich mit knapp 7 Jahren Einschläfern.
Sie ist von heute auf morgen zusammengebrochen bei ihr wurde dann ein Knochentumor im Rückrad festgestellt der auf das Rückenmark drückte
sie hätte nie wieder Laufen können es blieb mir nix anderes übrig. -
unsere huskyhündin wurde etwas über 15 1/2 jahre. musste leider aufgrund krankheit in verbindung mit alterserscheinungen eingeschläfert werden.
das war so ziemlich mein schlimmstes erlebnis ever *traurig guck*
-
Unser Buddy, Cocker-Dackel-Mix, wurde 16 Jahre alt.
Aufgrund seines Alters litt er an einer Herzinsuffinziens und musste wegen eines Infarktes eingeschläfert werden.
Wir hatten 3 Tage Staatstrauer.
-
Timmi war fast 13 Jahre alt als er eingeschläfert wurde. Er hatte Herzprobleme und innerhalb von 6 Monaten 2 OP's wegen Tumoren. Er hatte am Ende vereiterte Zähne, neue Tumore, eine weitere OP hätte sein Herz nicht mehr mitgemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!