Wie alt ist Euer Hund geworden?
-
-
Zitat
Unser erster Hund wurde mit einem Jahr vom Auto überrollt.
In unserer Nachbarschaft wird ein Hund bald 21 Jahre alt.21 ???????????? um gottes willen
welche rasse ist das ?Mein Boxer ist damals 13 geworden (zu Zeiten als Boxer nur 8-10 wurden ..... der tierarzt hat immer gesagt er hat sowas noch nicht erlebt lol ) .
Es lag der erste Schnee und Henk hat sich sooooo sehr gefreut und ist durch den Schneee gesprungen ...... plötzlich viel er um , atmete noch einmal tief durch und war sofort tot. Woran er starb (entweder Herz- oder Schlaganfall ) wissen wir nicht.
Achja , es war HEILIG ABEND :(:(:(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Unser Wusel wurde 16 Jahre alt, bis der Krebs ihn zum aufgeben zwang.
Er war so ein tapferer Kämpfer und der beste Freund meiner Kindheit.Du fehlst mir kleiner! :abschied:
-
Meine Hündin Daika ist fast 15 geworden, sie hatte Gesäugeleistentumore, bei der letzten Läufigkeit wuchs ein Knoten extrem und find an zu streuen, sie bekam eine Lymphödem im rechten Hinterlauf und das Gehen fiel ihr von Tag zu Tag schwerer, doch erst als sie sich unbeobachtet fühlte, konnte ich sehen, wie schlecht es ihr doch ging, wenn sie wusste, dass ich zuschaue, hat sie immer versucht noch so stark wie möglich zu sein. Ich ließ sie dann im Januar einschläfern
Ihr Bruder Darko hatt einen Tumor im Beckenbereich, der auf den Enddarm drückte, sodass er kaum Kot absetzen konnte. Als es schlimmer wurde und er starke Schmerzen hatte ließ ich ihn einschläfern, am Dienstag... Er ist knapp über 15 Jahre alt geworden
-
Barry wurde 10,5 Jahre alt (* 23.9.97), wir mussten ihn am 22.Januar 2008 gehen lassen. Er litt an (zum Glück) leichter Epilepsie, schwerer HD und Inkontinenz. Auf Grund der schweren HD mussten wir ihn schließlich an diesem 22.Januar (am Geburtstag meines Opas, der im sterben lag) einschläfern lassen.
Barry´s Tod war ein furchtbar schreckliches Erlebnis für unsere ganze Familie, er war für mich wie ein Bruder... als ich 5 war, zog er ein... -
-
Also meine Kira Schäferhund-Mischling ist am 10.01.09 gestorben. Sie wurde vergiftet....! Ihr ging es immer gut sie hätte bestimmt noch ein paar Jahre gehabt
Achja sie war 14 Jahre -
Was eigentlich mit den Hunden die über 20 wurden? ich weiß gibts wohl nicht allzuoft, aber unmöglich ist das nicht
-
unser chow chow damals wurde 16 jahre alt - dann haben wir unsere erste rottihündin bekommen, ich war vier und sie wurde knapp 12 jahre alt - hatte shcwere hd.
bosco habe ich bekommen, da war ich 16 und habe ihn im letzen november verabschieden müssen - er ist 12,5 jahre alt geworden.
vom kopf her (abgesehen davon, dass er taub wurde) war er topfit, aber die beine wollten nicht mehr - er ist beim pullern umgefallen, da haben wir ihn erlöst. er hatte jahrelang schwere arthrose.es ist nie leicht einen hund einzuschläfer - aber wir können ihnen damit jedenfalls helfen.
-
bei uns ist der Durchschnitt 11 (hab ich auch angeklickt...)
Unsere Boxerin ist mit 14 eingeschläfert worden, wegen einem riesen Bauchtumor, der darauf folgende Münsterländer-Bobtail-Mix wurde 8 und ist dann an einem akuten Herzinfarkt (so sagte die TA damals) aufgrund eines bis dahin nicht erkannten Herzfehlers gestorben..., die Bernhardinerin die wir dann hatten mußte mit fast 13 eingeschläfert werden, sie hatte einen inoperablen Blasentumor... und meine kleine Schäferhündin (mein erster eigener Hund) ist mit fast 2 Jahren vergiftet worden.... -
Ich habe jetzt nicht gerundet. Hab das alter des Ältesten Hundes angegeben.
Meinen Duke (Labbi) mussten wir leider mit acht Jahren einschläfern lassen. Er hatte einen Herzfehler und dann Wasser in der Lunge.
Mandy's (Dogge) Hüftpfannen waren mit elf Jahren leider kaputt. Sie konnte keine Treppen mehr steigen.
Und Lena (Bernhardiner) mussten wir mit zwölf ein halb Jahren einschläfern lassen, weil sie nur noch abgenommen hat, und die Arthrose immer schlimmer wurde.
Und jetzt habe ich Kira, und hoffe das sie gaaaannnnzzzz alt wird!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!