Dreibeiniger Mischling mit Übergewicht!!!Brauche Hilfe
-
-
Sie soll keine Essensreste der beiden andern bekommen???
Heißt das deine beiden anderen Hunde bekommen Essensreste???
Ich würd einfach mit allen dreien barfen. Dann musst du auf nichts achten und ist viel gesünder!
Aber das wichtigste ist BEWEGUNG-BEWEGUNG-BEWEGUNG. Ein dreibeiniger Hund kann sich genausoviel bewegen, wie ein vierbeiniger.
Drei Beine sind kein Gutschein für tagelanges Faulenzen!
Ich würd mal einen Tag im Grünen machen. Manchmal wirkt das Wunder. Ein fauler Hund entdeckt plötzlich, wie viel Spass es macht draussen in der Sonne zu toben und immer neue Gerüche zu beschnüffeln.
Und zwing sie sozusagen mal sich richtig zu bewegen.
Leg eine Fährte für alle Hunde. Geistige Beschäftigung brauchen alle!
Wenn sie hinter geworfenen Sachen herrennt, dann werf einen Ball ruhig mehrmals. Ich glaub hier besteht erstmal keine Gefahr, dass sie ein Balljunkie werden könnte.
Trefft euch mit anderen Hunden zum spielen. Drinnen könnt ihr Suchspiele machen oder andere Tipps von http://www.spass-mit-hund.de ausprobieren.
Ich kenne einen dreibeinigen Hund, der ist fast aktiver als unser Setter und kann sogar schwimmen, allerdings nicht so lang.
Tipps zum Futter wurden hier ja auch schon genannt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dreibeiniger Mischling mit Übergewicht!!!Brauche Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!