Gute Outdoorbekleidung

• Weiß jemand einen Online-Shop, bei dem man gute Kleidung (Schuhe, Jacken) für draussen bekommt? Ich möchte mir ein neues Equipment zulegen für meinen Ausseeinsatz mit den Hunden, finde aber nur Schund....

Preise spielen (fast) kein Rolle, es sollte halt wasserfest sein und ROBUST!

Wäre für jeden Tipp dankbar...

• Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kann ich http://www.romneys.de echt empfehlen! Qualitativ sehr hochwertige Sachen!

Ich persönlich habe sehr viele Sachen vom Aldi ( da haben wirs schon wieder :wink: ),alles war bis jetzt sehr gut, bis auf Gummistiefel, die taugen nichts! Da trage ich welche von Aigle (schreibt man das so?)
    Ab Donnerstag gibt es zumindest bei Aldi Süd wieder Outdoorklamotten!

• Hi ihr beiden,

kleiner Tipp - schaut euch mal im Reitsportfachhandel um . Auch wir Reiter brauchen vernünftiges Outdoorequipment von oben bis unten :wink:

@canum äskulap: Was genau suchst du denn? Wenn du mir ein paar Anhaltspunkte gibst kann ich dir vielleicht ein brauchbares Angebot machen :winken:

Liebe Grüße

Ines

... die leider noch keinen Online-Shop hat...

• Also ich kann Jack nur empfehlen. Gerade die Schuhe halten wirklich was sie versprechen und bei Preisen zwischen 60€ und mehr, denke ich ist es völlig OK. Für ein paar gute Schuhe sollte man schon so um die 70 € ausgeben. Meine Schuhe trage ich jetzt schon den zweiten Herbst und Winter und die sind immer noch dicht. Was will man mehr.

Bei den Jacken muss ich sagen, ok, die sind echt teuer aber auch super gut. Wobei es auch nur Regenjacken gibt, die unter 100€ liegen.

Meine Jacke von Jack ist eine Regenjacke bei warmen Wetter und bei Kälte kann ich eine Fließjacke einbauen und habe eine Winterjacke. War nicht preiswert aber ist wirklich Qualität.

Also wenn man nicht jeden Winter neue Klamotten kaufen möchte, dann lohnt sich die Investition schon.

LG
    Ulli

• Kannst ja auch mal in Berufsbekleidungsläden reingucken. Für Wachschutz oder Gärtnerei. Die Sachen sind dunkel, robust und halten warm. Kenne leider keine Adresse, aber falls jemand eine (für mich in Berlin) hat .. - immer her damit!

• Also, ich die Jacke von waxjacke.com habe ich mich jetzt verliebt...und einen Hut dazu, ist urpraktisch wenn es regnet...ich hasse nämlich regen im Gesicht und Regenschirme.

Die Schuhe von Jack Wolfskin gefallen mir!

http://www.jack-wolfskin.de/JW…atId%3d12&productId=42760

Toll, danke an euch! Und beim rumstöbern habe ich noch wasserdichte Hosen gefunden, auch sehr praktisch bei Regen...Menno, jetzt bin ich im Kaufrausch...... :help:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!