IGITT!!!!!

• Hallo, wisst ihr was man machen kann, wenn der Hund die ganze zeit scheiße und abfälle frisst und sich dabei nicht stören oder asbrufen lässt???? :dagegen: :flehan:

• Neu

Hi

hast du hier IGITT!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken:

:buhu:

Da habe ich mit meinen beiden ja Glück, die machen es nicht.
      Allerdings ist es ja relativ normal für einen Hund.
      Sind meine nicht normal :gruebel:
      Ich würde es mit einem extra lautem "Nein" versuchen.
      Jedesmal, wenn er kurz davor ist.
      Vielleicht klappt es ja?!

Sonst kommen bestimmt noch bessere Ratschläge :wink:

Viel Glück

LG
      Swenja

• Hallo Moppele!
      Oh das ist doch aba sooooo legga! :lol:
      Reagiert sie wenigstens auf "Aus"?
      Wie hört sie denn sonst auf deine Kommandos?
      Oft? :gut:
      Selten? :rolleyes:
      Überhaupt nicht? :shock:

LG Conny

• naja sonst gehorcht sie eigentlich echt gut nur wenn sie was zu fressen gefunden hat ist alles egal!! (SIEHE AUCH MEIN HUND Rennt weg oder wie mein anderer thread heißt ^^)

• trainiere draussen an ekelhaften haufen und unterbinde das fehlverhalten, wenn dein hund dann endlich ablässt, ordentlich leckerlie geben!

• Hmmmmm- erstmal vielleicht nur noch mit Hund an der Leine raus und ihn wegziehen begleitend mit einem energischen "Pfui" wenn er das Objekt der Begierde verschlingen will und weitermarschieren.

Bisher hat unsere Fellnase zwar geschnüffelt und zwar an allem möglichen und "mal den Versuch gemacht was zu verschlingen" hab sie dann aber gleich weggezogen und "Pfui" gesagt. Das wurde ein paar mal wiederholt und nun sind wir das Problem los !

Oder es mit der Leckerchen Übung und Kommando "Nimm" versuchen sprich Wauz ein Leckerchen anbieten z.B. auf den Boden legen, Hand drüber wenn er es sofort nehmen will - solange üben bis er es nur noch auf Kommando "Nimm" nimmt. Das gleiche auch "aus der hand versuchen" sprich Leckerchen in die Hand und die Hand schliessen wenn Hund sofort das Leckerchen nehmen will, immer wieder wiederholen bis das Leckerchen nicht sofort von dem Hund von der Hand genommen wird sondern erst wenn Kommando "Nimm" erfolgt ist. Diese Übungen soll bewirken dass Hund nicht alles sofort frisst was er findet. (ich hoffe ich habe das jetzt wirklich richtig beschrieben - lasse mich aber gerne anders belehren !)

Grüsse

• Zitat

Hallo, wisst ihr was man machen kann, wenn der Hund die ganze zeit scheiße und abfälle frisst und sich dabei nicht stören oder asbrufen lässt???? :dagegen: :flehan:

An die Leine nehmen und nicht hinlassen. Ganz einfach.
      Und erst wieder von der Leine wenn das Abrufen sicher klappt oder Hund kapiert hat daß ihn das nix angeht.

Schönen Tag noch.

• Neu

Hallo

schau mal hier: IGITT!!!!!* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!