IGITT!!!!!

• Neu

Hi

hast du hier IGITT!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich denke die wichtigste Frage ist doch:Warum macht das mein Hund?
      Da es meine auch macht wenn ich nicht aufpasse, habe ich mal beim Tierarzt nachgefragt und als Antwort bekommen:" Es fehlt meinem Hund an irgendwelchen Vitaminen"??? :?:
      Glaube die wissen selber nicht genau warum manche Hunde sch... fressen!
      Pferdeäpfel sind ja nicht so schlimm, aber wenn es Menschenkot ist ... naja da wird einem schon übel!
      Vor etwa 1 Jahr war mein Hund im Maisfeld verschwunden, als ich ihn gefunden habe war er am Maul voll mit Kot ... Gott war mir schlecht!
      Ich war so sauer und habe ihn bestimmt 1 Stunde abgeduscht und hatte so eine Wut auf Menschen die ins Maisfeld kack...!
      Kenne viele Hunde die das machen, aber keiner kann eine genaue Aussage machen warum!?!
      Seit dem muß sie immer in meiner Nähe bleiben wenn sie ohne Leine ist, muß ich immer ein Auge auf sie werfen.
      Die Andere (habe 2 ShihTzus), macht das nicht, sie sucht lieber nach Stöckchen oder einem Apfel zum schmeißen.

• Zitat

Ich war so sauer und habe ihn bestimmt 1 Stunde abgeduscht und hatte so eine Wut auf Menschen die ins Maisfeld kack...!

Woher weisst Du denn, daß da ein Mensch ins Feld geka**t hat? Nur mal so der Neugierde halber? Erwischt? :lol:

• Zitat

Woher weisst Du denn, daß da ein Mensch ins Feld geka**t hat? Nur mal so der Neugierde halber? Erwischt? :lol:

:lol: :lol: ... ich lach mich tot ...
      Da lagen übermengen von Papiertaschentücher,soviel brauch nur ein Mensch! :wink:

• Ist ja wirklich ne ekelhafte Angelegenheit! Aber das Lachen kann ich mir nur schwer verkneifen! :lol:

LG :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!