Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?
-
-
Ich schließe mich mal den anderen an,wie schön zu lesen das es mit Trudi bergauf geht und sie so eine Liebe ist.
Viel Spaß und Freude weiterhin an all deinen Hunden aber besonders an Trudi.
LG und auf Bilder freue ich mich auch schon wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, voll der Trudi-Fanclub hier.
Sehr nett.
Zum Namen kams ganz eigenartig. Ich hab den Aufruf zwecks Pflege- oder Fixplatzsuche auf Facebook gelesen, da stand kein Name dabei. Aber ich hab sie gesehen und in meinem Kopf war "Trudi". Genau so wars. Ich finde den Namen nicht mal so besonders schön oder originell, haha, eigentlich mag ich gar keine Namen auf i. Aber das war einfach sofort Trudi, da gabs keinerlei Zweifel oder auch nur Überlegungen. Ich hab dann ihren slowakischen Namen erfahren (man kennt ja den Vorbesitzer), aber der gefiel mir vom Klang auch nicht (im Gegensatz zum ungarischen Namen meiner zweiten Hündin, der blieb). Da sich meiner Erfahrung nach Hunde schnell an neue Namen gewöhnen, bliebs dann halt bei Trudi.
-
Aber Spaß hat sie
-
Ja, den Schnee fand sie toll.
Wie ein Welpi is sie rumgehüpft. Aber nach wie vor schwer zu fotografieren, weil immer so eng an mir dran.
-
Süß
Hat sie schon wieder etwas zu gelegt ?
-
-
Ja, ich denk schon. Ich hab ja keine Waage, also kann ichs nicht in Gramm sagen, aber sie ist jetzt insgesamt zwar noch untergewichtig, aber nicht mehr so, dass sich die Leute nach ihr umdrehen und mich böse anschaun.
Es verteilt sich irgendwie langsam, an Schultern und Hinterbeinen hat sie deutlich mehr Muskelmasse, bzw überhaupt mal welche. Becken, Taille und hintere Rippen müssen hingegen noch aufholen.
-
Das schaffst du auch noch
Alles nach und nach, das wird schon
-
Trudi, so heißt meine Schwieger-Oma
So schön zu sehen, dass sie so schön rumspringt :):) -
Wusst ichs doch, dass das mit einem Boxer und einem Chi niemals gut ausgehen kann....
-
Mein Herz schmilzt soeben weg
Ist das schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!