Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?
-
-
Und die Katze liegt noch mit dabei!
Das gehört ja definitiv in die Rubrik "gesucht - gefunden".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beide Katzen liegen bei ihr. Und geben Köpfchen zur Begrüßung.
-
Ich muss ja gestehen, dass ich ein bisschen neidisch bin. So eine Einheit sind meine Hunde auch nach sechs gemeinsamen Jahren nicht. Die kämen nie auf die Idee, gemeinsam zu kuscheln. ^^
Das sieht wirklich süß aus.
-
Ja, ich weiß auch nicht, das war bei mir schon immer so, dass das so ein kitschig-harmonischer Haufen ist.
Auch mit der verstorbenen Hündin war das so und dann mit jedem Neuzugang, obwohl alle schon erwachsen oder gar alt und zum Teil schlimmer Herkunft. Ganz schräg ist das. Vor allem, weil ich selbst eher nicht so harmoniesüchtig bin, haha.
Irgendwas gleichen die da karmisch aus.
-
Irgendwas gleichen die da karmisch aus.
Daran kann's bei meinen nicht liegen, denn da hätten sie viel auszugleichen. -
-
Soooo eine schöne Boxerrettungsstory! Alles Gute für und mit der Schnarchschnute. Ich denke auch, dass die noch die eine oder andere Überraschung im Gepäck hat, wenn sie "enderholt" ist ;), sei gespannt....
-
Es macht wirklich große Freude, Trudis Entwicklung mitverfolgen zu dürfen.
Vor allem, weil ich selbst eher nicht so harmoniesüchtig bin, haha.
Ich denke ja, dass Harmonie erst dann stattfinden kann, wenn man auch bereit ist, Konflikte auzuhalten und auszutragen, eben auf eine vernünftige Art.
LG, Chris
-
Na, ich bin ehrlich gesagt eher nicht so vernünftig im Konflikt austragen, hust...
Beate, was meinst Du? Dass sie doch noch zur reißenden Bestie wird?
Momentan ist sie weiter Lämmchen, lieb und brav (hört super auf ihren Namen) und, tataa, stubenrein. Ich lass alle gemeinsam zu Hause, wenn ich halbtags arbeiten bin - das sind 5 Stunden und sie liegt nur mit den anderen auf der Couch (seh ich an den Kuhlen), schmeißt dabei nicht mal einen Polster runter oder so.
Die Hühner sind ihr übrigens auch egal. Selbst wenn ich neben ihr den Auslauf öffne und sie mit einem Affentempo in den Garten stürmen, schaut sie nur kurz freundlich-verdutzt und ignoriert sie dann.
Mehr Fotos am Abend, Internetverbindung is grad zu mies.
-
Ein wunderschönes Bild ,alle so friedlich am kuscheln
Trudi ist echt ein Sechser im Lotto !!
Weiterhin viel Freude an deinen ganzen Fellnasen und LG
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!