Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?
-
-
Zwischen diesen Bildern liegen NUR 20 Tage !
11. November :
01. Dezember
Ich finde es so toll
R E S P E K T !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, ja, es ist wirklich toll. :) Aber echt kein großer Verdienst. Futter reinstopfen is nicht so das Ding.
Da wars weit schwerer, den klitzekleinen Hund damals auf die Hälfte zu reduzieren.
Wichtig sind jetzt die Spaziergänge, Muskelmasse.
-
Ich freu mich, dass sich die Trudi so gut erholt hat und nun einen (hoffentlich sehr langen) Lebensabend in Liebe und Fürsorge verbringen kann.
Danke fürs Teilhabenlassen; die Senioren sind doch was ganz Besonderes. -
-
Ja, Power hat sie jetzt schon, boxertypisch eben. Ständig am Hibbeln. Sie wirkt auch nicht wie ein Senior.
Gestern ist sie das erste Mal im Schweinsgalopp über die Wiese hinterm Haus gebrettert.
Heute waren wir schon zweieinhalb Stunden wandern mit @Marlen, Milo und Lucy. Sie hat nachher wie die anderen auch ein Nickerchen gemacht, ist aber nicht erschöpft oder so.
So sehen Zusammentreffen mit Herbert, Luise und Lisi aus.
-
-
Das ist ein Thread, der mich aufbaut. Zu sehen, wie das Boxermädchen eine neue Familie gefunden hat und wieder anfängt, ZU LEBEN - einfach großartig, wunderschön. Es gibt so viele traurige Nachrichten: das ist eine wirklich, wirklich gute.
Danke dafür und für Deine Fürsorge.
-
https://youtu.be/stcPzExfKp4
Vielleicht wird jetzt klar, warum es so schwierig ist, sie unterwegs zu fotografieren. -
Was ist denn nun passiert ?
-
Einbetten hat nicht geklappt.
-
Jetzt aber
Und : SUPER !!!!!
Sie ist so toll geworden
Da geht einem wirklich das Herz auf
Total süße Boxer-Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!