Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?
-
-
Wahnsinn!
Ich hab ja ganz schüchtern nur still mitgelesen, aber das Video ist ja echt der Hammer. Man wie schön!
Wie sie sich freut und hopst!
Und sie sieht richtig gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, ja, im Hopsen ist sie richtig gut. Ständig passieren ihr irgendwelche unerfreulichen Dinge, wie dass sie sich mit dem Hundegurt an die Rückbank fesselt bis zur Bewegungslosigkeit.
Aber kaum ist sie befreit, ruft sie fröhlich. "War was?? - Lass uns hüpfen!!"
-
Gerade erst gefunden, letzte Video angesehen und wisch mir ein Tränchen weg ... würge den Klumpen in meinem Hals runter, damit ich nicht gleich in einer Pfütze sitze und wünsche alles Liebe und Beste zum Neuzugang.
Und ja, bei so vielen schlechten Nachrichten in letzter Zeit, ist das mal ein echtes Highlight
Hier bleibe ich kleben
Gruß
Lilibeth -
Die wilde Hummel! So muß das sein! Der Trudi geht es richtig gut. Die hat bei Dir ihre zweite Geburt erlebt und ist jetzt in der Welpenphase!
-
Suuuuupiiiiii! Und die Geräuschkulisse - als wäre ein ganzes Rudel unterwegs....
-
-
Hier noch ein ganz ähnliches Video, weils so gut ankommt.
Ja, also, ein unauffälliger, leiser, zarter Hund ist sie nicht...
Das hier ist aber die Freude, wenn ich grad wieder gekommen bin, nachdem sie allein waren. Sie macht das nicht den ganzen Spaziergang durchgehend, zum Glück, haha.
Bisserl welpig, ja, stimmt. Gottohgott - und das mir Senior-Hund-Fan...
-
Und bloß keine Zeit vergeuden und nicht in Ruhe pullern, wo doch alles soooo toll ist
-
In Ruhe pullern wird total überbewertet.
Ich bin mega super duper heilfroh, dass sie jetzt (bis auf einen Unfall letztens) stubenrein ist. Die macht Pipilacken im Ausmaß von Weltmeeren, keine Ahnung, wo all die Flüssigkeit im Hund herkommt.
-
Sie hat so viel Lebensfreude und sie ist so glücklich ....hab Pipi in den Augen
Und ich freue mich ganz doll, das sie bei dir bleiben darf
-
Sie hat so viel Lebensfreude und sie ist so glücklich ....hab Pipi in den Augen
Und ich freue mich ganz doll, das sie bei dir bleiben darf
Dem kann ich mich nur anschließen, super das du die süße Maus behalten hast.
Viel Freude und Spaß mit Trudi und deinen anderen Fellnasen, Danke das es solche Leute wie dich gibt!!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!