Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?
-
-
WOW! Ging mir sehr nahe...Finds toll, dass es Menschen wie dich gibt.. Freu mich riesig für Trudi (toller Name übrigens), dass es ihr wieder so gut geht und sie mit soviel Spaß und Liebe dabei ist. Die Bilder und Videos find ich mega süß!
Und wie sie sich zu dir freut und ständig Blickkontakt sucht...toll...scheint ja ein richtiges Energiebündel zu sein (gut, sie freut sich auch nur nach wiederkehr soooo stark, wenn ich richtig gelesen habe...)...
Tolles Thread und das zu Weihnachten.. VIel besser als TV *g*In diesem Sinne, noch ein schönes Weihnachtsfest euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grüße von Trudi an ihren kleinen Fanclub.
Es geht ihr prima, sie hat schon ordentlich Muckis. Ein bisserl Speck noch an der Hüfte, dann is sie perfekt.
Charakterlich ist sie wie von Anfang an einfach nur lieb und brav geblieben, keine späten Überraschungen.
Super Hundi.
-
Wahnsinnig toller Hund und dir gilt mein größter
Mir sind eben auch die Tränen gelaufen,du hast unmögliches Wahr gemacht und Trudi hat einen 6er im Lotto bei euch gewonnen.Ein ganz anderer Hund und so bezaubernd
-
Ich finde es auch wirklich toll, dass es ihr wieder gut geht und sie bei Euch den Rest ihre Lebens feiern kann.
-
Toll wie sie ausschaut. Das habt ihr prima hinbekommen!
-
-
Ein neuer Hund! Waahnsinn, was aus der armen Maus geworden ist! Gut gemacht!
-
Biiiiiiigggggg like! Super die Maus
-
Die Süße sieht richtig klasse aus!
-
Auch von mir den größten
. Das habt ihr wirklich super hinbekommen. Hab mir gerade Vorher/Nachher angeguckt und das Ergebnis ist
.
-
Vielen Dank!
Das Schönste für mich ist, dass sie eben ein richtig fitter Hund ist. Ich mein, die ist 10 Jahre alt und saust rum wie eine Junge. Beim Gassigehn trabt sie durchgehend, manchmal kriegt sie ihre narrischen 5min, dann galoppiert sie auch um uns rum. Momentan wandern wir ca 3 Stunden täglich, weil ich frei hab. Sie ist nachher nicht mal ko.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!