Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?
-
-
Da ist aber wer angekommen.
Es ist absolut irre, was ein paar Tage schon an Unterschied zeigen. Klar, ist Trudi noch weng klapperig, aber sie sieht einfach besser aus.
Danke für die tollen Bilder!
Und danke - für überhaupt.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
hahaha Schnarchnase
-
Soooo schön zu sehen, wie sie ankommt
Der Schnarch-Blubber Sound ist ja genial
Und was du über ältere Hunde schreibst kann ich nur unterschreiben. Allerdings werde ich nie wieder Pflegestelle werden, ich kann mich einfach nicht trennen
-
-
-
Da schmilzt einem das Herz weg
-
Ich könnte schwören, dass Trudi schon wieder ein wenig besser aussieht.
Es gibt nix Schöneres, als zufrieden schlafende Hunde.Das Ohr ist wohl in Habachtstellung, damit sie ja bloss nichts verpasst?
LG, Chris
-
Es kommt auch ein bisserl auf Lichteinfall und Fotografier-Winkel an, aber, ja, ich finde schon auch, sie verändert sich rasant... Oben an der Wirbelsäule und auch an der Hinterhand ist eine Minimenge Muskel zu sehen.
Momentan schnarcht sie wieder mal genüßlich und lautstark vorm Kamin, aber insgesamt merkt man schon immer mehr das typische Boxer-Naturell. Die werd ich noch hart einbremsen müssen... Nix mit "Boxer-Omi" wie im Inserat des Vereins, haha, die hat noch ordentlich Power...
-
Danke das du dich ihrer angenommen hast.
Wieder so ein schönes Bild ,ich mag Boxer sehr, mein Sohn hat auch einen. Sind richtige Clowns :-)
LG
-
Oh mei, was ist die Omi herzig!
Schön das sie auf ihre alten Tage noch ein schönes, liebendes Zuhause gefunden hat, wo sie endlich das bekommt was sie auch verdient.
Immer her mit Bildern, übrigens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!