Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?
-
-
Ok, Bilder wie gewünscht.
Der Boxerblick-Klassiker:
Da sieht man gut, dass sie an der Hinterhand schon ordentlich zugelegt hat:
Gassischlange zum Wald hoch (da unten wohnen wir):
Neue Freundschaften:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie halb verhungerten Hund richtig aufpäppeln?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich finde ich alle Bilder schön aber das vorletzte
Da bekomme ich gleich Lust vorbeizukommen und den Bauch zu kraulen
Danke für die Bilder und LG
-
Was für schöne Bilder!
Danke für das Teilhabenlassen an der Verwandlung, sie sieht ja jetzt schon so viel besser aus!
Ich freue mich totaaaaaaaaal für die alte Dame, dass sie bei euch so toll umsorgt wird.Lass dich dafür mal
.
-
Da habt Ihr Euch aber ein schönes Fleckchen Erde zum Leben ausgesucht.
Trudi macht sich einfach großartig und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund NOCH zufriedener, glücklicher und angekommener aussehen kann.
Danke für die wunderbaren Bilder.
LG, Chris
-
Eigentlich müsste ich schon längst im Bett sein - 4 Uhr aufstehen und so - aber das Schicksal der kleinen Boxerlady hat mich so berührt, dass ich den ganzen Thread lesen musste.
Danke, das Du ihr die Chance auf ein glückliches Leben schenkt! Sie ist so bezaubernd.
-
-
Danke, das Du ihr die Chance auf ein glückliches Leben schenkt! Sie ist so bezaubernd.
Den Worten von Mollrops kann ich mich nur anschließen.
Alles Gute der Lady und LG
-
Was für eine herzige Oma
Total klasse von euch, ihr so eine tolle Pflegestelle zu sein!!! Hut ab!!!
-
Und ? Behältst du sie nun ?
-
Mal wieder ein paar Bildchen.
Hier läufts prima.
Heute hab ich ein Riesenkörbchen gekauft, damit alle vorm Ofen Platz haben.
Sie futtert mir die Haare vom Kopf, kackt prima, ist so gut wie (außer ich vergess, vorm Füttern rauszugehen, hust) stubenrein, bleibt 3 Stunden allein zu Haus ohne rein zu pieseln, macht nix kaputt, ist weiterhin nur lieb und brav.
Und, äh, ja, ich denke, sie wird bleiben. Ergibt sich irgendwie von selbst. Schwupps, ist er da, der Dritthund.
Hier ist aber auch wirklich Hundeparadies, stimmt. Tür auf - raus in Wald. :)
-
Sie sieht schon bedeutend besser aus, auch wenn sie noch gar nicht so lange da ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!