Husky Hündin macht was sie will!
-
-
hamster: Foddos vom umgestalteten Garten bitte! :rofl:
Michael: Sehr ausführlich beschrieben! Ja und nochmals der Beweis für mich, diese tollen Hunde, nicht bei mir einziehen zu lassen!
Obwohl sie mich faszinieren! Aber vermutlich würde einer dieser Burschen, mit mir "Schlitten fahren" allerdings ohne Schlitten unter meinem Hintern. :shock:LG Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei solchen Zeitangaben frage ich mich immer ganz ehrlich, wie man das als "Otto-Normalhundehalter", der einer geregelten Beschäftigung nach geht schaffen will.
Ich bin immer ganz stolz, wenn ich 2,5 Stunden schaffe. Und ich bin Student, und habe im Gegensatz zu vielen anderen hier bestimmt massenhaft Freizeit.
Auch wir sind zu zweit da klappts bestens wenn man sich abwechselt....und jeder seine Laufzeiten hat.Wollte noch mal ausdrücklich sagen das unsere Aki, ein super angenehmer Super-Dog ist, der genau zu uns passt und wir uns immer wieder für einen Husky entscheiden würden, auch wenn´s ein paar Eigenheiten gibt. Die hat schließlich jeder....egal welche Rasse..
-
Ich probiers mal mit dem Foto:
Gruß
-
Genau Akita!
Aber eigentlich sollte dir dann ja auch klar sein, das man einen Husky, eben nicht wie viele andere Hunderassen, auf Grundgehorsam trainieren kann. Der läuft dann eben nicht Fuss, macht Sitz, legt sich auf Kommando hin. Und wenn er im Freilauf ist, wird er auch nicht freudig zu euch rankommen, wenn er was viel interessanteres wittert oder sogar sieht.
Diese Hunde entscheiden eben eigenständiger als z.B. ein Schäferhund.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass mit eurer Akita!!LG Conny
Michael: Ist das der Tobi, beim Bombentrichterausheben? :lach:
Sieht gut aus! Ich mein der Tobi und seine Krater! -
Nein Conny, das ist Filou, die haben wir aber nicht mehr. Der Katzenschreck, Du weißt.
Gruß
-
-