-
-
ja, sie schicken (meistens gegen eine Gebuehr) nur eine neue Simkarte, die Nr. bleibt gleich :)
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, sie schicken (meistens gegen eine Gebuehr) nur eine neue Simkarte, die Nr. bleibt gleich :)
LG Anna
OK, dann probier ich das mal, aber nicht mehr heute, das war der absolute Stresstag.
-
wenns per Telefon wegen Personalausweis vorzeigen oder so nicht geht, muessten sie es Dir in einem Shop sehr schnell auf eine neue Karte umstellen lassen (meist ist die Wartezeit laenger als das umstellen ). Dann muss sie freigeschaltet und die alte gesperrt werden (ca 60min) und fertig, so bleibt die alte Nummer und Du hast eine neue Simkarte :)
Viel Erfolg!
LG Anna
-
Hab grad mal bißchen gegooglet, blick aber net ganz da durch.
Aber so wies aussieht, hat Vodafone Probleme. Offensichtlich gibts da Störungen.
Dann kann ja eigentlich die Simkarte auch in dem anderen Handy nicht funktionieren. Kein Wunder also, oder? -
So, jetzt weiß ich Bescheid. Hab die Hotline angerufen.
Zwei Störungen liegen in unserem Bereich vor, eine ist behoben, an der anderen wird gearbeitet.
Ich soll für ne halbe Stunde die Simkarte rausnehmen.
Wenn zweite Störung behoben, dann krieg ich ne SMS von denen.
(Wenn zweite Störung behoben, dann merk ich das auch selbst, ganz ohne SMS ). -
-
Ich hänge mich mal einmal kurz mit rein..
Unser Heimwlan funktionierte immer, aber seit ein paar Tagen kommt nichts rein, außer unser Computer. D.h. er schmeißt Mamas und mein Handy andauernd raus, Tablet genauso... Woran könnte das liegen? Ich kann einfach keine Verbindung herstellen, pbwohl ich ein gutes Signal habe...
-
Ist das jetzt normal? Hab noch immer kein Netz, dafür hat mir Vodafone aber eine SMS geschrieben, daß an der Lösung des Problems gearbeitet wird. Sobald die Störung behoben ist, bekomme ich eine SMS.
Wenn ich nicht noch das andere Handy mit Billiganbieter hätte, wär ich ganz schön aufgeschmissen.
So ein Ärger aber auch. -
ohne Netz kann man, soweit ich weiss, keine SMS bekommen.
Was soll das denn fuer eine Stoerung sein, die so lange dauert und das Mobilnetz lahmlegt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...LG Anna
-
ohne Netz kann man, soweit ich weiss, keine SMS bekommen.
Was soll das denn fuer eine Stoerung sein, die so lange dauert und das Mobilnetz lahmlegt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...LG Anna
Keine Ahnung was das für eine Störung ist.
Doch SMS kann man bekommen, ich kann mich auch vom anderen Handy aus anrufen, es klingelt dann schon. Bloß ob man im Ernstfall was verstehen könnte, glaub ich nicht.
Das Netz scheint eher schwach zu sein. Aber angezeigt wird auf meinem Handy nur 1/2 Balken, manchmal gar nix. -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: seit heute hab ich wieder ein Netz.
Und Vodafone hat sich per SMS für die "technischen Einschränkungen" entschuldigt. Hat ja auch lang genug gedauert (über 14 Tage). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!