Unser Nicki: Operation oder nicht?
-
-
Freut mich, dass ihr die beste Lösung gefunden habt und Nicky jetzt doch nicht soo lange drin bleiben muss.
Und auch gut, dass ihr jetzt den richtigen Tierarzt gefunden habt!Daumen, Pfoten und Flossen werden am Dienstag gedrückt! :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Christine ,
...na klar wird da der dicke Daumen gedrückt.
Aber ein grosser Kater, der schon soo lange von
Zuhause wegbleiben kann, der packt das schon.Viel Erfolg!
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hallo Christine,
freut mich das ihr jetzt eine Entscheidung gefällt habt und einen
guten Tierarzt gefunden habt.Auf jeden Fall drücken wir alle Daumen und Pfoten für euch
und für euren Stubentiger das die OP gut verläuft. -
Puuh, da bin ich aber froh, dass ihr eine für euch annehmbare Lösung gefunden habt!
Und Dienstag wird natürlich großer Daumen- und Pfoten-Drück-Tag!
LG Lexa
-
Christine
war heute nicht der besagte OP Termin angesetzt?
Oder hab ich ganz umsonst blaue Fingerknöchel?Sag doch mal wie es gelaufen ist!
-
-
Ja ich hab auch ans Daumendrücken gedacht, nur die Fische habens irgendwie vergessen
Hund und Katze haben aber mitgemacht!Schreib mal wies gelaufen ist
-
Hallo Christine,
ich hab auch die Daumen gedrückt!
Ich hoffe, es hat ein bisschen geholfen.
LG Lexa
-
Hi Christine ,
...wie geht es denn dem Nicki?
OP gut überstanden?
Was sagt der Doc?liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hallo Christine,
wie geht es deinem Stubentiger heute?
Hat er alles gut überstanden? :help: -
Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich mal gaaaanz kurz an den Computer. Also, die OP haben wir hinter uns gebracht. Leider war uns das Glück wieder nicht so ganz hold und es war nicht nur das äußere, sondern auch das innere Kreuzband gerissen. So wurde es doch eine recht aufwändige OP, über 2 Std. reine OP zeit. Außer der Gelenkstraffung ist nun doch ein künstliches Band drin, allerdings ohne Knochen anbohren. Dieses band löst sich im Laufe der zeit auf.
Die Vorbereitung ging sehr gut, ich durfte dabeibleiben, bis er wirklich im Operationssaal verschwand, also Narkose, Braunüle legen und Tubus habe ich noch mitbekommen. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, alles ging routiniert und ohne Streß.Am Dienstag Abend haben wir ihn geholt, da hatte er den Halskragen 3x abgebaut. Nun ist er soooo eng, daß er wirklich keine Chance mehr hat. Die erste Nacht war der Alptraum. Kaum aus der Box draußen ist er losgerannt, nur im Rückwärtsgang und überall angeeckt. Also bin ich in die Küche übersiedelt. Da fing er an, auf die Stühle zu wollen, ging an der Kredenz hoch. Wieder in der Box hat er sich so aufgeregt, daß er fast schon Schnappatmung hatte. Das Ende: die Küche total ausgeräumt, die Kredenz zugehängt und nur ich und meine Matratze sind drin. So lebe ich nun seit 2 Tagen. Einfach nur schön!!!
Die erste Nacht hatte er Schmerzen, ständig nur rumgefaucht und geschrieen. Gestern gings besser. Hat gefressen. Gehen kann er noch nicht, momentan geht es nur auf 3 Beinen. Heute gings wieder etwas besser, er beginnt ganz zaghaft das Beinchen zu belasten, läuft aber nach wie vor überwiegend rückwärts. Wenn der Halskragen weg ist, dann gehts uns besser, noch 8 Tage. Mit dem Katzenklo ist es schwierig. Er kommt kaum über den Rand. Und dann steht er drin und stülpt seinen Kragen auf den Boden.
Mein armer kleiner Nicki, es erbarmt mich so, ihn so zu sehen. Jetzt verstehe ich den einen TA, der gemeint hat, wenn ich die Nachsorge nicht garantieren kann, dann soll ichs lassen.Ui, jetzt ists lang gworden.
Danke fürs Daumenhalten.Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!