Unser Nicki: Operation oder nicht?
-
-
Hallo Christine ,
...hört sich wirklich sehr unschön an, diese Situation.
Nicht nur für den armen Nicki, sondern auch für Dich.Zum Glück ist dieses Problem nicht von Dauer.
Da müsst ihr durch, auch wenn es schwer ist.Wünsche Dir viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen
und für Nicki alles Gute und vor allem baldige Genesung.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Christine,
schön zu lesen das die OP gut gelaufen ist.
Den Rest schafft ihr auch noch.
Er hat ja eine super liebe Krankenschwester. -
Hi,
das hört sich wirklich schrecklich an.
Jedoch gebe ich Patrick mal wieder recht, es ist ja nicht von dauer.Bald springt er wieder fröhlich durch die Lüfte
Denke an euch, und hoffe, es wird schnell besser :blume:
LG
Swenja -
Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.
Immer positiv denken: Hätte schlimmer kommen können :wink:
Und ist ja bald vorüber.
ihn mal von mir (falls das schon geht)LG
Cörki -
Na das sind ja Zustände bei dir zuhause! :wink:
Aber zum Glück lief die OP doch ganz ordentlich!
Naja, auf jeden Fall wünsche ich dem armen Nicki gute Besserung und dir weiterhin gute Nerven.
LG Lexa
-
-
Hallo Christine,
ich wollte noch mal nachfragen, wie es so bei euch läuft und ob deinem süßen wieder besser geht!?Hat er sich mittlerweile ein bisschen an den Trichter gewöhnt?
Und du? Hast du wieder normal im Bett schlafen können?
Weiterhin Gute Besserung!!!
-
Genau, wie gehts euch?
Hoffe ihr kommt klar.
Wünsche euch alles, alles Gute und das es bald wieder besser wird:blume:
LG
Swenja -
Hallo Kristine!
Sei tapfer !
Wie geht`s euch denn jetzt?
LG
Sonja -
Hallo,
wir haben gerade Wachablösung und ich bin endlich mal wieder am Computer. Fragt besser nicht, wie es mir geht. Ich lebe nach wie vor mit Katerchen und meiner Matratze in der Küche. Aber ein Ende ist abzusehen, am Donnerstag werden die Fäden gezogen. Ab da darf er raus aus dem Gefängnis.Inzwischen habe ich rundum die Arbeitsflächen zugebaut, denn dieser komische Kater will nach wie vor nur nach oben. Ein Versuch, meine Jeans als Kratzbaum zu verwenden ist kläglich gescheitert und in einem Schreikrampf und wieder nur Laufen auf 3 Beinen geendet. Und trotzdem gibt er nicht auf. Teilweise habe ich nun die Läden zu, denn kaum sieht er Licht draußen, will er aufs Fensterbrett. Inzwischen beginnt er sein Beinchen zu belasten. Der Trichter ist nach wie vor ein Erzfeind, er gewöhnt sich nicht wirklich daran. Aber auch das wird besser. Inzwischen ist das Bein so gut, daß er wieder aufs Klo gehen kann. Nun fängt die Narbe zu jucken an, er schleckt sich permanent, Gott sei Dank ist immer der Plastiktrichter dazwischen. Aber jetzt hat er was Neues. Er knallt den Rand vom Trichter direkt auf die Narbe und kratzt sich so. Also heißt es wieder aufpassen.
Ich hoffe, all diese Unbequemlichkeiten haben sich wenigstens rentiert, und das Beinchen konnte 10 Tage gut heilen. Die Narben sehen gut aus, er hat eine lange mit ca. 5-6cm und 9 Fäden und gegenüber eine kleine ca. 1 cm.
Für den Kater war es sicher besser, als im Babylaufstall eingesperrt zu sein. Auf diese Weise konnte er wenigstens etwas rumhumpeln und seine Muskeln sind nicht ganz verkümmert.So, die Pflicht ruft, übermorgen :freude: :freude: um diese Zeit sind hoffentlich die Fäden draußen und der Kragen ist ab.
Danach gehe ich in die Rückenschule, denn irgendwie habe ich kein Kreuz mehr.
Liebe Grüße Christine
-
Och, ihr armen!!!
Zum Glück sind ja nur noch 2 Tage!
Katzenviecher sind doch ein eigenens Völkchen - ich finde es klasse wie gelassen du die Sache eigentlich nimmst und deinen Humor scheinst du ja noch nicht verloren zu haben!
Wenn alles vorbei ist, startest du einen Threat
"Dringend!!!!Gute Rückenübungen gesucht!"Und wir werden dich zutexten, mit Übungen die die Weld nicht braucht!!
Kopf hoch, bald ist alles vorbei und ihr könnt wieder drüber lachen!
Gute Besserung weiterhin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!