Unser Nicki: Operation oder nicht?

• Zitat

...aber jetzt hat er was Neues. Er knallt den Rand vom Trichter direkt auf die Narbe und kratzt sich so.

Tja, Kater halt. Gerissen klug und unverschämt. :gut:

Hallo Christine :winken: ,

...da machste ja was mit. :rolleyes:

Zum Glück nur noch zwei Tage.
    Muss aber ganz ehrlich sagen: :respekt:
    Würde nicht jeder machen.

Wie geht es dann weiter, wenn die Fäden draussen sind?
    Darf er sich dann wieder frei (im Haus) bewegen?
    Bleibt der Lampenschirm noch dran, damit er sich nicht an der
    Narbe rummacht?
    Was sagt der doc, wie lange geht es bis er das Bein wieder
    gefahrlos belasten darf?

Wünsche weiterhin gute Genesung für Bein und Rücken.

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• :gut: Schön das alles so gut ausgegangen ist!!! Da hat sich das Daumen- und Pfötchendrücken ja gelohnt!!! Deine Katze hat echt Glück das sie so ein liebes Frauchen hat! :kaffe: Kannst bestimmt gebrauchen! Schmeiß ne Runde, grins

• Hallo Christine :winken: ,

...und?

Alles überstanden, so weit?
    Fäden draussen?
    Kragen ab?
    Christine wieder im eigenen Bett?
    Katerchen wieder im Allrad-Modus?

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Hallo,

ein kurzer Zwischenbericht.
    Die Fäden sind draußen, die Wunde sieht sehr gut aus. Der Kragen ist ab. Danach ist Nicki in einen wahren Putzrausch verfallen.
    Aber... die nächsten 14 Tage soll er sich seeehr wenig bewegen, vor allem darf er noch keine Treppen gehen. Danach weitere 14 Tage darf er sich im Haus frei bewegen. Und dann, wenn alles gut geht, darf er raus.
    Ich logiere immer noch in der Küche, inzwischen ist die Tür zum Wohnzimmer offen. Sobald ich ihn in den Flur lasse, will er unbedingt nach oben. Wir haben zwar die Treppe mit riesigen Sperrholzplatten zugebaut, aber er ist magisch von diesen Teilen angezogen und versucht über die Tapeten rauf zu kommen. Also bleibt der Weg in den Flur zu. Heute Nacht habe ich bei einem Küchenfenster den Laden nicht ganz zu gemacht und bin so gegen 6 durch einen lauten Knall hochgeschreckt. Was hat der Irre gemacht: er wollte wieder auf die Fensterbank, ist am Vorhang hängengeblieben und abgestürzt. Und ich bin inzwischen hysterisch und bilde mir ein, er humpelt wieder mehr. Aber bis auf einige dieser hektischen Wachphasen schläft er praktisch durch. Er scheint doch noch recht hergenommen zu sein, oder er hat inzwischen resigniert. Zumindest kommen wir nach wie vor zu nichts, einer schiebt immer Wache. Es ist echt lähmend auf Dauer. Aber es kann ja nur besser werden.

Grüße Christine

• Na, da braucht wohl jemand mal eine Aufmunterung. ;)

Die Wunde sieht gut aus, das ist die Hauptsache! Ansonsten schicke ich dir mal eine riiiiiesen Umarmung! :ua_solace: :ua_solace: Und halte weiterhin so gut durch! :2thumbs:

LG Lexa

• Hallo!

...arme Christine! :streichel:

Da macht ihr ja was mit.

Ja, ich weiss noch, als der arme Dino seine Arthrose-Schübe bekam...
    Es zermürbt und macht unendlich müde.

Man wird nervöse, überempfindlich und reizbar.

Wünsche Euch von Herzen, dass ihr die Tage bis der Nicki sich wieder frei bewegen darf gut rumbringt.
    Weiterhin alles Gute!

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

Edit:
    Hallo Christine. Hallo... Haaaaaaallo! Huuu-hu!!

Hallo?

Lebt ihr noch?

Christine? Nicki?

Erde an Bösel ... bitte melden! :gott:

• Ja, frage ich mich auch. Wie gehts denn dem Nicki? :winken: Und vor allem dir? ;)

LG Lexa

• Hallo,

Bösel meldet an Erde:

1) wir leben noch
    2) Nicki wird jeden Tag munterer und ist teilweise nicht zu bändigen. Leider humpelt er immer noch ziemlich stark.
    3) Meine Nerven werden von Tag zu Tag dünner, vor 2 Tagen war der absolute Durchhänger, seither gehts aber wieder besser. Momentan versinken wir im Chaos.
    4) In 3 Tagen gehts nochmal zum Tierarzt. Ich hoffe, daß wir da die Genehmigung bekommen, hier sämtliche Schranken einzureißen. Daß Nicki sich dann endlich frei im Haus bewegen darf (und wir auch) und auch mal irgendwo raufspringen darf, ohne daß wir hinterherhechten müssen. Dabei sind wir eh meist zu langsam.

Ihr seht, ein bißchen müßt Ihr uns noch die Daumen halten.

Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!