Unser Nicki: Operation oder nicht?
-
-
Zu Befehl! *stramm steh*
Die Daumen bleiben gedrückt!Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ihr seht, ein bißchen müßt Ihr uns noch die Daumen halten.
Grüße Christine
Wird natürlich gemacht!
Übrigens "Sie haben Post". Ich kann keine PN schreiben, bin noch keine Clubmitglied. Aber glaub, dass werde ich bald ändern.
Also guck mal in dein E-Mail-Postfach, wenn du Zeit hast.
LG Lexa
-
Hallo,
heute ein neuer Lagebericht.
Hier sind inzwischen alle Schranken gefallen, ein völlig neues Lebensgefühl. Die Narbe sieht gut aus, keinerlei Entzündung im Bein. Leider haben sich meine 2 angepeilten Wochen bis zum Freigang inzwischen auf minimum 3, wenns blöd geht sogar 5!!! erhöht. Momentan lahmt Nicki noch zu stark. Aber jetzt warte ich erst mal die 3 ab, dann sehen wir weiter.
Endlich komme ich auch mal dazu ein Bild einzustellen
Grüße Christine
-
Hallo Christine,
na wie ich sehe hausierst du immer noch zwischen der Küchenzeile!?
Schön zu hören, dass es dem Stinker wieder besser geht!
Zumindest keine Entzündung!!Kopf hoch, du hast es soweit geschafft, da machen doch ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr viel aus!!!
Aber ein gelungener Schappschuss, der wird dich immer an die Rückenschmerzen deines Lebens erinnern!!!
Brauchst du schon Tipps für die Rückengymnastik?!
-
Hallo Christine,
das sind doch erfreuliche Nachrichten, scheint ja tatsächlich alles gut auszugehen!
Die Zeit bis zum Freigang rumzubringen schafft ihr auch noch.
Halt weiterhin die Ohren steif!!Hmm.. du brauchst Rückengymnastik, meint Silke?
Und was ist mit Nicki.. braucht der nicht Krankengymnastik, Reha??
Auwei auwei.. dagegen isses hier ja langweilig!!Liebe Grüße Skritti
P.S. Finde das Foto auch klasse.. was für ein hübscher Kerl, der Nicki!!
-
-
Zitat
Hallo,
heute ein neuer Lagebericht.
Grüße Christine
Hallo Christine ,
...dieses Bild.
Ist es nicht typisch?
Du machst Dich kaputt für diesen kleinen Banditen.
Erst die Sucherei, der Stress und die Angst.
Dann die OP, die Sorgen und der schmerzende Rücken.Und was macht das Blag?
Streckt Dir auf dem Foto die Zunge raus. :ua_zunge:Ich sag ja: Katzen :fluch:
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Hallo Christine,
wenn du jetzt wieder Zeit für Fotos hast, dann geht es anscheinend wirklich bergauf! Das freut mich für euch alle!
Übrigens süßes Foto!
LG Lexa
-
Hallo,
nun kommt unser Abschlußbericht. Hipp, hipp, Hurra!!!!
Heute , genau 6 Wochen nach der OP waren wir beim TA und Nicki darf wieder raus
Die Narbe sieht super aus, ist kaum noch zu sehen, das Bein ist nicht dick, kein e Flüssigkeit drin. Also alles super. Leider humpelt Nicki immer noch, aber das sollte sich auch noch geben. Passieren kann im Prinzip nichts mehr. Die Nähte halten inzwischen.
Und wie er es heute genossen hat. Er war den ganzen Tag im Garten. Ganz ganz vorsichtig ist er raus, hat jedes Fleckchen abgeschnüffelt. Und sich erst mal mit trockener Erde paniert. Jetzt schläft er soooo tief, das war furchtbar aufregend und anstrengend.
Mein Fazit: ich bin heilfroh, daß wir es gemacht haben. Nickis Lebensqualität dürfte deutlich besser sein als ohne OP. Es waren vor allem am Anfang schreckliche Wochen, aber sie sind rumgegangen. Nicki war (wie immer) dermaßen lieb und hat prima mitgespielt. Er hat mir nichts kaputtgemacht, er hat nicht Protest gepinkelt. Er hat sich einfach in sein Schicksal ergeben. Und er ist noch verschmuster und anhänglicher geworden, als er es eh schon war.
Niggeli, Du bist und bleibst mein Goldschatz.
Vielen Dank fürs Daumenhalten, wir konnten es gebrauchen und es hat mir unwahrscheinlich geholfen, am Tiefpunkt immer wieder einen Trost von Euch zu bekommen.
Grüße Christine
-
Siehst Du, Christine, Du hast genau das Richtige getan.
Ich denke, dass Dein Nicki das genau weiß.Freut mich für Euch, dass es ihm wieder gut geht.
Viel Glück weiterhin!
-
Hallo Christine ,
...super Nachrichten so kurz vorm Schlafengehen.
Freut mich, dass der alte Verbrecher wieder voll
im Leben ist. :^^:
Hoffentlich bleibt er vernünftig und lässt sich auf
keine weiteren Abenteuer mehr ein.liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!